Playboy "Play it sexy" Body Lotion

Hallo Ihr Lieben,


ich selbst hatte bei einem Produkttest von Müller bisher noch kein Glück gehabt. Jedoch meine Mutti hat letzte Woche überraschender Weise ein Päckchen von Müller und Playboy Fragrances in der Post gehabt und dadurch dufte ich vorab die neue Playboy Play It Sexy Body Lotion für Euch testen.


Produktbeschreibung: 
Du bist in einer flirty Stimmung? 
Die Play it Sexy Body Lotion hinterlässt eine sinnliche, nach Vanille duftende Haut und spendet 70% mehr Feuchtigkeit. 
24h feuchtigkeitsspendend, schnell einziehend und dermatologisch getestet. 
Für normale bis trockene Haut.


Mein Fazit: 
Der Duft der neuen Playboy Play It Sexy Body Lotion ist sehr süß, aber auch verführerisch. In meiner Jugendzeit war Vanille mein absoluter Lieblingsduft und dieses Produkt wäre wahrscheinlich auch eines meiner Favoriten gewesen. Heute bevorzuge ich lieber fruchtige Düfte und finde von daher diese Bodylotion nicht mehr so anziehend für mich. Jedoch meinem Mann hat der Duft an mir gefallen. 
Die Bodylotion zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Sie verleiht der Haut einen schönen Glanz und versorgt diese mit genügend Feuchtigkeit für den ganzen Tag. Vom Produkt an sich bin ich von der Play it sexy Body Lotion überzeugt. Der Duft ist aber meiner Meinung nach eher etwas für sehr süß liebende Frauen beziehungsweise Teenager.


Wir möchten uns hiermit recht herzlich bei Playboy Fragrances und Müller für diesen süßen Playboy-Test bedanken.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis