Peter Thomas Roth Mega-Rich Shampoo & Conditioner

Hallo Ihr Lieben, 


vor geraumer Zeit habe ich von PARFUMgepflüster zwei Luxusproben aus der Peter Thomas Roth Mega-Rich Haarpflegeserie zugesendet bekommen. Enthalten war dabei ein 80ml Shampoo und ein 60ml Conditioner von Peter Thomas Roth, welche ich Euch heute gerne vorstellen möchte.



Peter Thomas Roth – Wirksamkeit und Innovation

"Die im Jahre 1993 gegründete Kosmetikmarke Peter Thomas Roth gehört zu den erfolgreichsten Kosmetiklinien der heutigen Zeit. Der Gründer mit ungarischen Wurzeln entwickelte herausragende Formeln, die auf fundierten wissenschaftlichen Untersuchungen basierten. Aus diesen kreierte Peter Thomas Roth seine über 100 unterschiedlichen Kosmetikpräparate, die heute in über 16 verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt erhältlich sind. Sein Grundsatz "Wirksamkeit und Innovation" spiegelt sich in jeder seiner Kreationen wider. Nicht zuletzt deshalb erhielt die Marke Peter Thomas Roth Auszeichnungen vieler renommierter Magazine und wird sowohl von fachkundigen Dermatologen, als auch vom Otto-Normalverbraucher hoch geschätzt."


Peter Thomas Roth Mega-Rich Shampoo

Das Shampoo mit Biotin-B7 Complex und Vitamine C, E & Provitamin B 5 reinigt mild Ihre Kopfhaut und Ihr Haar. Das Haar wird kräftig und erhält einen wunderbaren Glanz. 
Bekannt aus den Hilton Hotels 


Preis: 250ml für 25,00€ 



Peter Thomas Roth Mega-Rich Conditioner

Eine Spülung mit Vitamin C, E & Provitamin B 5, die Ihr Haar geschmeidig und Kämmbar macht. 


Preis: 250ml für 27,50€




Mein Fazit

Zuerst einmal möchte ich zu den beiden Produkten sagen, dass sie sehr erfrischend und luxuriös duften. Das Peter Thomas Roth Mega-Rich Shampoo schäumt sehr gut und wäscht auch mit zwei Waschgängen hintereinander gründlich. Jedoch benötigt man eine erhebliche Menge an Shampoo, so dass die 80ml Probe für meine etwas längeren Haare gerade einmal für 4x2 Haarwäschen gereicht hat. Der angenehm erfrischende Duft bleibt jedoch sehr lange im Haar enthalten und auch der Glanz ist super.

Bei der Spülung finde ich leider nicht so überzeugende Worte, weil es ja laut Beschreibung damit wirbt, die Haare leicht kämmbar und geschmeidig zu machen. Meine Haare haben sich jedoch nach der Anwendung in keinster Weise gut kämmen lassen und sich auch eher starr angefühlt. Den Peter Thomas Roth Mega-Rich Conditioner konnte ich nun mit der 60ml Luxusprobe gerade dreimal anwenden und jedes Mal war das Ergebnis sehr ernüchternd. Von einem so hochpreisigem Produkt habe ich persönlich einiges mehr erwartet und bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von der Spülung.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass mich die Mega-Rich Pflegeserie von Peter Thomas Roth nicht überzeugen konnte. Das Shampoo ist zwar toll, aber für mich persönlich nicht den hohen Preis wert. Und die Spülung hat ihre Versprechen meiner Meinung nach nicht einhalten können und ist damit bei meinem Test leider durchgefallen.


Trotz alle dem möchte ich mich recht herzlich bei dem Team von PARFUMgeflüster für diesen luxuriösen Test bedanken.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis