Teil I: Penny Girl

PENNY GIRL

Endlich ist mein Testpaket von den Probierpionieren auch bei mir angekommen. Dort wurden im Januar 2.000 Probierpioniere für Penny Girl oder GIRL:IT gesucht. Ich habe mich für meine Nichte als absoluten Pferde-Fan natürlich für das Penny Girl-Testpaket entschieden, welches wir nun gemeinsam unter die Lupe nehmen werden. Heute möchte ich Euch im 1. Teil erst einmal Penny Girl vorstellen und unser Testpaket zeigen.

 

MEIN TESTPAKET

Das 60-seitige PennyGirl-Magazin


Der Roman „Schreck im Sternenstall“ von Sabine Giebken


„Mein Freundebuch“


Ein süßes, kuscheliges Pferde-Lesezeichen


Eine tolle Überraschung

 

DAS PENNYGIRL-PAKET AUF EINEN BLICK

… bietet Dir und Deiner Tochter jeden Monat ein abwechslungsreiches PennyGirl-Paket mit sorgfältig ausgesuchten Abenteuerbüchern und Wissensratgebern, dem hochwertigen 60-seitigen PennyGirl-Magazin sowie kleinen Extras und Überraschungen. … bietet mit der Online-Community einen Ort, an dem sich Deine Tochter in einer sicheren Umgebung mit anderen Pferdefans über ihre Träume, Wünsche und Erfahrungen mit Pferden, Tieren und noch vielem mehr austauschen und einfach Spaß haben kann.

WISSENSWERTES FÜR DIE ELTERN

PennyGirl bietet hochwertige Kinderunterhaltung mit dem Schwerpunkt Lesen. Sie inspirieren Kinder zum Lesen und fördern ihre Kreativität. In jedem Paket sind sorgfältig ausgesuchte pädagogisch wertvolle Abenteuerbücher und Wissensratgeber bzw. besondere Bücher, die sich mit allen Themen rund ums Erwachsenwerden beschäftigen enthalten. In den Online-Communities kann sich Deine Tochter 24-Stunden in einer geschützten Umgebung mit anderen Mädchen austauschen und neue Freundschaften knüpfen.

 

VORTEILE FÜR DIE KINDER

Als PennyGirl-Girl bekommt Deine Tochter jeden Monat (wenn gewünscht) ein Paket, das mindestens zwei Bücher, das beliebte PennyGirl-Magazin, zwei coole Extras und eine spannende Überraschung enthält! In den Communities trifft Deine Tochter andere Mädchen, die gerne Spaß haben – alleine, aber auch zusammen mit Freunden. In den Communities dreht sich alles um Freundschaft, die erste Liebe, Geheimnisse, Stars bzw. Träume, Wünsche und Erfahrungen mit Pferden, Tieren und alle anderen Dinge, die Mädchen eben bewegen.

 

DAS ABOMODELL

Wenn du dich für ein PennyGirl-Abo für Deine Tochter entscheiden solltest, kannst du Dir sicher sein, dass dies ein Abo ohne monatlichen Kaufzwang ist. In jedem PennyGirl-Magazin wird der Inhalt des nächsten PennyGirl-Paketes genau vorgestellt. Wenn der Inhalt des folgenden Paketes Deine Tochter mal nicht anspricht, könnt ihr ganz einfach pausieren. Dafür genügt ein Anruf beim Meister Verlag. Die Vorschau auf das darauffolgende Paket bekommt ihr dennoch zugeschickt und könnt euch für das gegen das Paket entscheiden. Sollte Deine Tochter sich dauerhaft gegen PennyGirl entscheiden, ist es kein Problem jederzeit ohne Angaben von Gründen aus den Communities auszutreten und jedes PennyGirl-Paket auch außerhalb des gesetzlichen Widerrufsrechts (innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt) ausreichend frankiert zurückschicken.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    kleeneZicke (Mittwoch, 12 Februar 2014 21:48)

    Hallo, ich find solche Boxen echt toll. Leider gibt es solche ja nicht für Erwachsene. Das würd ich mir wünschen.

    Liebe Grüße

  • #2

    nadines-testwelt (Mittwoch, 12 Februar 2014 21:57)

    Du bist gut :) - frag doch den Meisterverlag einfach mal an, ob sie auch eine Box speziell für Erwachsene kreieren ;). Mir gefällt die Box von 1.Eindruck her aber auch sehr gut und man wünschte echt, wieder Kind zu sein :).

    Lg Nadine

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis