Loacker - Natürlicher Genuss

Loacker Tortina

Nachdem ich Euch im Januar die leckeren Schoko-Snacks von Loacker vorgestellt habe, möchte ich Euch heute mit dem „ältesten“ Produkt von Loacker das Wasser so zu sagen im Mund zusammenlaufen lassen. Es handelt sich hierbei um kleine Törtchen, welche aus einer knusprigen Waffel gefüllt mit feiner Haselnusscreme und umhüllt mit zartschmelzender Schokolade bestehen. Na, habt Ihr schon einen kleinen „Heißhunger“ auf die Loacker-Spezialitäten, welche alle keine künstlichen Aromastoffe, keine Farb- und Konservierungsstoffe und keine genmodifizierten Rohstoffe enthalten.

 

Seit 1925 steht die Familie Loacker mit Ihrem Namen für einen hochwertigen und leckeren Waffel- und Schokoladengenuss. Umgeben von den Bergen Südtirols, im Herzen der Dolomiten, stellt Loacker seine Spezialitäten auf 1.000m Meereshöhe her. Mit den besten Zutaten, welche die Natur zu bieten hat.

 

www.loacker.com

 

Loacker Tortina Original

Das einzigartige Schokolade Haselsnuss-Törtchen.

 

Eine verführerische Gaumenfreude. Unter der köstlichen Milchschokolade verbirgt sich ein zartes Herz aus knusprig leichten Waffelblättchen mit einer Füllung aus feinster Haselnusscreme, reich an ausgelesenen und selbstgerösteten italienischen Haselnüssen (30%).

 

Zutaten:

Milchschokolade 36% (Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Milchpulver, Magermilchpulver, Süßmolkenpulver, Emulgator Sojalecithine, Vanilleextrakt), Haselnüsse (30% in der Creme), Zucker, pflanzliches Öl, Weizenmehl, Süßmolkenpulver, Magermilchpulver, Gerstenmalzextrakt, Sahnepulver, magerer Kakao, Salz, Backtriebmittel (Natriumhydrogencarbonat, Dinatriumdiphosphat), Emulgator Sojalecithine, Sojamehl, Vanilleschoten (Bourbon). Kann Mandel und Hafer enthalten.

 

Loacker Tortina Dark-Noir

Höchster Schokoladengenuss für wahre Liebhaber!

 

Edelste Zartbitterschokolade (36%) umhüllt zwei knusprig leichte Waffelblättchen mit einer Füllung aus erlesener Haselnusscreme.

 

Zutaten:

Zartbitter-Schokolade 36% (Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Butterreinfett, Kakaobutter, Emulgator Sojalecithine), Haselnüsse (30% in der Creme), Zucker, pflanzliches Öl, Weizenmehl, Süßmolkenpulver, Magermilchpulver, Gerstenmalzextrakt, Sahnepulver, magerer Kakao, Glukosesirup, Sojamehl, Salz, Backtriebmittel (Natriumhydrogencarbonat, Dinatriumdiphosphat), Sojamehl, Emulgator Sojalecithine, Vanilleschoten (Bourbon). Kann Mandel und Hafer enthalten.   

 

Loacker Tortina White

Die verführerische weiße Neuheit!


Entdeckt den zauberhaften Genuss feinster Haselnusscreme, köstlicher Loacker Waffeln und weißer Schokolade von höchster Qualität. Der Klassiker aus dem Hause Loacker jetzt im neuen, weißen Gewand. Lasst Euch von dieser außergewöhnlichen Kreation der Gran Pasticceria Linie verführen.

 

Zutaten:

Weiße Schokolade 36% (Kakaoanteil 36%, Zucker, Kakaobutter, Milchpulver, Magermilchpulver, Süßmolkenpulver, Emulgator Sojalecithine), Haselnüsse (30% in der Creme), Zucker, pflanzliches Öl, Weizenmehl, Süßmolkenpulver, Magermilchpulver, Gerstenmalzextrakt, Sahnepulver, magerer Kakao, Salz, Backtriebmittel (Natriumhydrogencarbonat, Dinatriumdiphosphat), Sojamehl, Emulgator Sojalecithine, Vanilleschoten (Bourbon), Gewürze. Kann Mandel enthalten.   

 

Fazit

Mein Sohn wie auch ich sind wahre Waffel-Fans und kennen uns bei diesem Thema bestens aus. Die Loacker-Snacks haben uns schon fantastisch geschmeckt und die Bestnote erhalten. Dass es aber bei Loacker noch eine Steigerung im Geschmackserlebnis gibt, war uns damals noch nicht bewusst. Die Tortinas sind einfach ein wahrer Genusstraum. Die leichte, zartschmelzende Schokolade mit einer knusprig gefüllten Waffel im Inneren ist jede Sünde wert. Mir persönlich haben alle Sorten sehr gut geschmeckt, aber ich esse auch alle Schokoladensorten gleich gern. Mein Mann liebt weiße Schokolade besonders und hat somit die gerade erst neu auf dem Markt erschienen Loacker Tortina White fast ganz allein vernascht. Ich finde es schön, dass es die Tortina in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt, denn so ist für jeden das Richtige dabei. Die Haselnusscreme wie auch die Waffel schmeckt bei allen drei Sorten gleich. Lediglich die äußere Schokoladenwahl macht den Unterschied aus. Man glaubt es aber gar nicht, wie sehr verschieden doch die einzelnen Sorten auf Grund der Schokolade schmecken, obwohl sie ja doch so gleich sind. Wir können die Tortina von Loacker nur jedem empfehlen, sie einmal selbst zu probieren und glaubt mir, dass für Naschkatzen wie mich die Suchtgefahr sehr hoch ist. Sie sind einfach zu LECKER!  

 

Aktuelle Informationen

Die Tortina 3er gibt es bei Globus, Konsum Dresden, Wasgau, Rewe Ost/Nord/West/Südwest, Akzenta und V-Markt zu kaufen. Als 6er Packung kann man die Tortina auch bei Edeka Südwest/Nordbayern/Südbayern, Rewe Süd und Mitte, Karstadt, Kaufhof käuflich erwerben.

 

Für alle Brandnooz-Fans möchte ich Euch die Februar-Box schon einmal etwas schmackhaft machen, denn da wird wieder einmal ein Leckerli von Loacker enthalten sein. Zudem gibt es ab Mitte Februar bis zirka Mitte März erneut eine Loacker-Aktion über die BrandnoozApp. Und wenn wir ganz viel Glück haben, kann man vielleicht auch alle Sorten der leckeren Tortinas über Brandnooz nachbestellen. Lassen wir uns einfach mal überraschen und warten sehnsüchtig auf die Brandnooz Box Ende Februar.  

 

Ich möchte mich vielmals für dieses leckere Testpaket bei Loacker bedanken.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin 1963 (Mittwoch, 05 Februar 2014 16:56)

    Die sehen ja schon richtig lecker aus.

    LG Kerstin

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis