beyond ageless Eau de Parfum - Dr. Denese

Dr. Denese

beyond™ ageless Eau de Parfum
beyond ageless Eau de Parfum - Dr. Denese

Produktbeschreibung:

Beyond ageless ist frisch und voller positiver Energie. Eine leicht blumige Note verleiht dem Duft seine Femininität. An Tagen, an denen Frau sich müde und abgeschlagen fühlt, hilft es, einfach den Duft aufzusprühen und sie fühlt sich wieder fit und vital. Das Eau de Parfum passt zu jedem Anlass. Ein ganz individueller Duft für jeden Morgen, für das Dinner am Abend, für das entspannte Wochenende.


Die Duftkomponente:

Kopf:

Fruchtige Duftnoten wie Mandarine, Zitrus und frischer, grüner Apfel verleihen Energie und eine angenehme Frische, die an Reinheit und Jugendlichkeit erinnert.

Herz:

Feinste florale Noten von Pfingstrose, Freesie und Jasmin umhüllen die Haut und sind gleichzeitig eine unwiderstehliche Köstlichkeit für die Sinne.

Basis:

Zeder, Amber und Moschus haben einen ganz speziellen Charakter und schenken in der Basis einen Hauch von Wärme und Sinnlichkeit.


Anwendung:

Jederzeit auf Körperstellen auftragen, die viel Wärme abgeben, z. B. Schläfen, hinter den Ohren oder die Innenseiten der Gelenke. Ein besonders guter Duftträger sind auch die Haare.

Preis: 50ml für 31,00€

www.drdenese.de


beyond ageless Eau de Parfum - Dr. Denese

Das Eau de Parfum beyond ageless von Dr. Denese sieht optisch erst einmal zeitlos und modern aus. Der Flacon spricht mich als Endverbraucher so an, dass ich diesen Duft in einer Parfümerie zumindest erst einmal ausprobieren würde.

Das Parfum duftet am Anfang sehr erfrischend und belebend. Die Duftnote schlägt dann in einen eher lieblichen, warmen und wohltuenden Duft um. Die Duftrichtung an sich gefällt mir persönlich sehr gut, jedoch hat dieser bei mir nicht sehr lange gehalten. Nach zirka 2 Stunden war der schöne Zauber leider wie weggeflogen. Da dieses Parfum meiner Mutti zugesagt hat, habe ich es ihr geschenkt und komischer Weise hält der Duft bei ihr länger und ist auch intensiver als bei mir. So richtig erklären kann ich dieses Phänomen nicht, aber wahrscheinlich verträgt sich der Duft mit meinem eigenen ganz normalen Körperduft nicht.

Naja, ich habe zwar nun keinen neuen Duft, aber dafür meine Mutti glücklich gemacht, denn sie ist äußerst zufrieden mit dem Parfum von Dr. Denese und das ist doch auch das Wichtigste.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle vielmals für diesen Test bei den Sponsoren

 

Die BeautyTesterin

&

Der-Beauty-Blog


bedanken.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis