Schinken-Hack-Röllchen von Maggi

Schinken-Hack-Röllchen von Maggi

Heute möchte ich Euch eine leckere Mahlzeit von Maggi vorstellen, welche sich bei uns schon über Jahre hinweg bewährt hat und die es in regelmäßigen Abständen immer wieder gibt.

Zusätzliche Zutaten:

6 Scheiben gekochten Schinken

250g Hackfleisch

50ml Schlagsahne

50g Käse

 

Zubereitung:

  • Hackfleisch mit Salz und Pfeffer würzen. Auf den Schinkenscheiben verteilen, diese aufrollen und mit der Naht nach unten in eine Auflaufform legen.
  • Beutelinhalt mit 150ml Wasser und Sahne verrühren, über die Schinkenröllchen gießen.
  • Käse darüberstreuen und im vorgeheizten Backofen bei 200°C (Umluft 170°C) zirka 30 Minuten backen. Dazu schmeckt Reis.

 

Zutaten:

Tomatenpulver (23,5%), modifizierte Stärke, Reismehl, Maltodextrin, pflanzliches Öl, Zucker, Aroma, Molkenerzeugnis, Hefeextrakt, Emulgator, Lecithine, Gewürze (Zwiebelpulver, Paprika, Knoblauch, Pfeffer), Kräuter (Petersilie, Oregano), Milchzucker, Verdickungsmittel Guarkernmehl, Milcheiweiß, Säurungsmittel, Citronensäure. 

(Spuren: Weizen, Eier, Soja, Sellerie, Senf)

Fazit

Die Schinken-Hack Röllchen von Maggi schmecken den Großen wie auch den Kleinen einfach nur lecker. Das Gericht geht sehr einfach, schnell und gelingt immer. Die Zutaten sind überschaubar und ich habe diese meist zu Hause. So gibt es das Gericht bei uns auch mal ganz spontan, wenn der Appetit darauf besteht und es mal wieder schnell gehen muss. Ich persönlich habe jedoch nie Schlagsahne im Haus, so dass ich diese durch 200ml Milch ersetze und dafür das Wasser einfach weglasse. Das spart nicht nur Kalorien, sondern schmeckt genauso gut.  

 

Guten Appetit

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Franzi (Sonntag, 02 Februar 2014)

    Hallo Nadine,
    das sieht ja richtig lecker aus, da bekommt man gleich Appetit.

    Liebe Grüße

  • #2

    Carolin Ickert (Sonntag, 02 Februar 2014 23:00)

    Ohhh das sieht ja richtig lecker aus. Ich hab schon viel von diesen Hack-Röllchen gehört, machen ja immer viel Werbung damit, aber ich hab sie selbst noch nicht ausprobiert. Das mach ich dann mal.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Es gibt ein tolles Beauty-Schmuck Set zu gewinnen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

  • #3

    Sabine (Montag, 03 Februar 2014 21:55)

    Das sieht sooo lecker aus! Das versuche ich auch mel :-)

    Liebe Grüße, Sabine

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis