Penne „ Bella Italia“ von Maggi

Penne „ Bella Italia“ von Maggi

Wenn es draußen kalt und ungemütlich ist, dann muss man sich die Sonne anderswie ins Haus holen. Wie zum Beispiel mit einem echt leckeren italienischen Essen, welches ich Euch heute sehr gerne vorstellen möchte.

Zusätzliche Zutaten:

250g Nudeln

250g Hackfleisch

250g Kirschtomaten

1 Bund Rucola

30g Pamesan

 

Zubereitung:

  • Nudeln kochen und abgießen. Rucola in mundgerechte Stücke zupfen. Kirchtomaten halbbieren.
  • In einer beschichteten Pfanne 1 EL Öl erhitzen. Hackfleisch darin krümelig braten. Kirschtomaten kurz mitbraten und alles herausnehmen. Restliches Öl in die Pfanne geben und Nudeln darin knusprig braten.
  • Hackfleisch, Kirschtomaten und Pamesan zugeben, Beutelinhalt darüberstreuen und alles gut vermischen. Mit Rucola bestreut servieren.

 

Zutaten:

Tomatenpulver (22%), Jodsalz, pflanzliches Fett, Stärke, Maltodextrin, Traubenzucker, Zwiebeln (6%), Knoblauchpulver, Hefeextrakt, Zucker, Paprikapulver, Pfeffer, Kräuter, Gewürze, Sonnenblumenöl (Spuren: glutenhaltige Getreide, Eier, Milch, Soja, Sellerie, Senf)

 

Fazit

Den Tipp Penne „ Bella Italia“ von Maggi einmal auszuprobieren, habe ich letztes Jahr von meiner Mutti bekommen. Lange Zeit ist dieses Gericht bei uns in Vergessenheit geraten, bis ich es dieses Wochenende für uns wieder entdeckt habe. Die Kombination Nudeln und frische Kirschtomaten mit feinem Rucolasalat schmeckt einfach vorzüglich. Die Kirschtomaten geben diesem Gericht eine besondere Frische und der Rucola die nötige Würze. Auch die Zubereitung geht schnell und einfach. Selbst mein Gemüsemuffel freut sich über die Penne „Bella Italia“ von Maggi und nimmt gerne eine Portion mehr davon. Dies ist ein Maggi-Gericht, welches ich Euch gerne weiterempfehlen möchte. Denn auch in den kleinen Maggi-Tüten kann ganz viel Frische stecken. 

 

Guten Appetit

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tini (Sonntag, 26 Januar 2014 19:24)

    Das sieht echt lecker aus! :)

  • #2

    Plappamouth (Sonntag, 26 Januar 2014 19:30)

    Das sieht verdammt lecker aus.
    Da könnte ich mich direkt mal zum Essen einladen :)

  • #3

    nadines-testwelt (Sonntag, 26 Januar 2014 19:38)

    Das war auch verdammt LECKER :) ;) :D. Nun ist aber leider schon alles aufgegessen :).

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis