Montagne Jeunesse Granatapfel-Maske


Montagne Jeunesse

Dank der lieben Isabell von Isa´s Welt durfte ich eine der neuen Tuchmasken von der Firma mit dem schwierigsten Namen, den ich bis jetzt gehört bzw. geschrieben habe. Ich denke mal, dass Montagne Jeunesse aus dem französischen stammt. Leider konnte mir bei der Aussprache des Namens in meinem Umkreis noch keiner weiterhelfen und ich selbst spreche kein Französisch. Okay, der Name ist jetzt hier bei dem Testergebnis erst einmal zweitrangig. Jedoch ist es schlecht, wenn ich jemanden von diesem Produkt erzählen möchte und ich nicht einmal den Namen aussprechen kann.  

Montagne Jeunesse Granatapfel-Maske

Die Montagne Jeunesse Tuchmaske mit mediterraner Tonerde wurde mit Zimt und zellschützendem Granatapfel-Mark aufbereitet.

Anwendung:

  • Haut reinigen
  • Maske auftragen
  • 10-15 Minuten entspannen
  • die Haut massieren
  • Reste abspülen

 

Mein Fazit

Montagne Jeunesse Granatapfel-Maske

Bei dieser Tuchmaske von Montagne Jeunesse bin ich ehrlich gesagt geteilter Meinung. Positiv finde ich auf alle Fälle die Anwendungsart. Denn man legt das Gesichtstuch, welches mit Aussparungen für Mund, Nase und Augen versehen ist, einfach auf die vorgereinigte Gesichtshaut auf und hat dabei keine großen Rückstände der Maske an den Händen. Auch beim Abnehmen nach zirka 10 bis 15 Minuten bleibt auf dem Gesicht nicht viel von der Maske über, so dass die Rückstände schnell und problemlos beseitigt werden können. Jedoch die Wirkweise hat mich ein wenig enttäuscht. Natürlich hat sich die Haut danach glatt und sanft angefühlt. Aber bei einer richtigen Crememaske mit Tonerde ist mir dieser Effekt um einiges höher. Ich hatte bei der Granatapfel-Maske mit roter Tonerde eigentlich nicht das Gefühl der vollkommenen Tiefenreinigung. Zwar war mein Gesicht leicht gerötet und hat auch etwas gespannt, aber ich erwarte von einer Maske mit der Aussage „Unglaubliche Tiefenreinigung“ einfach mehr. Somit hat mich dieses Produkt von Montagne Jeunesse leider nicht überzeugen können und ich greife in diesem Fall doch lieber wieder auf die etwas aufwendigeren Crememasken zurück.


Vielen Dank an Isabell von Isa´s Welt, dass ich diese Maske mit dir mittesten durfte.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis