JOICO Power Spray mit AquaLastik Technologie

Seit 1975 ist JOICO ein Unternehmen von Zotos Inc., zu Shiseido gehörend und wegweisen in der Wissenschaft der Haarpflege. Alle JOICO Haarpflege- und Stylingprodukte sowie Haarfarben basieren auf den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Inspiriert von Kunst und Mode aus der ganzen Welt. Einzigartige Qualität, einmalige Leistungsfähigkeit, langanhaltend schönes Haar von innen heraus – dafür steht die Marke JOICO.


www.joicogermany.de


JOICO Power Spray

Neu in der JOICO Produktfamilie ist das Power Spray, ein kraftvolles Stylingprodukt mit exzellentem Haltefaktor 8-10. Das Haar erhält ein glänzendes und flexibles Finish und kann bis zu drei Tagen nach der ersten Anwendung umgestylt werden kann.

JOICO Power Spray

AquaLastik ist eine inovative JOICO-Technologie, welche das Haar vor Luftfeuchtigkeit schützt. Das Haar kann bis zu 72 Stunden nach der ersten Anwendung umgestylt werden. JOICO Power Spray enthält den Bio-Advaced Peptide Complex, einen innovativen Wirkstoff der neusten Generation. Er imitiert die DANN des gesunden Haares, baut die Proteinstruktur wieder auf und bietet ultimative Regeneration für geschwächtes und gestresstes Haar.


Haltefaktor: 8/10


Das schnell trocknende Finishing Haarspray bietet umso mehr Halt, wenn es in mehreren Lagen aufgesprüht wird: Haltefaktor 8 beim ersten Einsprühen, 9 beim zweiten und beim dritten Sprühvorgang Haltefaktor 10. Ideal, um die Frisur an Ort und Stelle zu halten. Das JOICO Power Spray – für griffiges und brillant glänzendes Haar, ohne zu verkleben und ohne Rückstände.


Preis: 300ml für 22,90€


Anwendungstipps

Starker Halt für einen schwungvollen und voluminösen Party-Look:

JOICO Power Spray während des Föhnens mit einer Rundbürste partienweise auf den Ansatz sprühen – hält den ganzen Tag bis in die Nacht hinein!

Zum Bändigen von fliegendem Haar:

Etwas JOICO Power Spray auf eine weiche Bürste geben und sanft über das fliegende Haar streichen.

Volumen für Stunden:

JOICO Power Spray in die Hände sprühen und auf Kopfhaut und Haaransatz massieren, bevor das Spray trocken ist. Für super Stand. Für maximalen Halt kopfüber einmassieren.

Der Trick mit der Föhnwärme:

Das JOICO Power Spray bietet fantastischen, flexiblen Halt. Wenn man also ein perfektes Partystyling wünscht, das hält und dennoch flexibel ist, könnte das nicht einfacher sein. Man wendet das JOICO Power Spray bereits an, wenn man das Haar in Position bringt. Anschließend lockert man das Haar mit der Föhnwärme auf. Man merkt, dass das Spray sich mit der Wärme des Haartrockners auflockert, wobei das Styling an Ort und Stelle bleibt.

JOICO Power Spray

Mein Fazit

Ich wasche und style meine Haare vorwiegend abends, weil mir am Morgen einfach die Zeit dazu fehlt. Die meisten Probleme bereitet mir dabei mein Pony. Ich style diesen durch Föhnen mit Hilfe einer Rundbürste. Naja, eigentlich könnte ich mir das abends auch sparen, weil nach dem Aufstehen alles wieder platt gedrückt ist. Nun habe ich das neue Power Spray mit AquaLastik Technologie von JOICO ausprobiert und bin ziemlich beeindruckt. Nachdem ich meinen Pony während des Föhnens mit der Rundbürste mit dem JOICO Power Spray fixiert habe, war dieser auch noch am nächsten und am übernächsten wie auch am überübernächsten Morgen genauso wie an dem Tag des Stylens. Dabei wirkte er strukturiert, aber in keinster Weise starr oder verklebt. Man konnte die Haare problemlos durchbürsten und das Styling ging dabei trotzdem nicht verloren. Noch ein sehr positiver Effekt ist mir bei dem JOICO Power Spray aufgefallen. Denn irgendwie wird mein Pony sehr schnell fettig und wirkt strähnig. Mit diesem Haarspray war das anders. Der Pony hat bis zur nächsten Haarwäsche nicht nur perfekt gehalten, sondern sah auch frisch wie am ersten Tag aus. Ich finde dieses neue Produkt von JOICO echt umwerfend und mit dieser riesigen Dose von 300ml Haarspray werde ich für mein vorwiegendes Pony-Styling bestimmt ein gutes Jahr hinkommen. Der Preis hierfür von 22,90€ klingt somit gar nicht mehr so schlimm. Wenn es mich nach dem Aufbrauchen immer noch vollkommen überzeugt, werde ich das JOICO Power Spray auf alle Fälle nachkaufen.  

JOICO Power Spray

Ich möchte mich an dieser Stelle vielmals für diesen Test bei den Sponsoren


Die BeautyTesterin

&

Der-Beauty-Blog


bedanken.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis