Mary Kay NouriShine Plus Lip Gloss


Mary Kay

Ich habe Euch bereits davon berichtet, dass ich zum Mary Kay NouriShine Plus Lip Gloss-Test ausgewählt wurde und möchte Euch heute von meinen Erfahrungen berichten.

Die Marke Mary Kay war mir bis zu diesem Test völlig unbekannt, so dass ich auf der Internetseite von Mary Kay mich erst einmal etwas genauer umgesehen habe, um zu erfahren, was dahinter steckt.


Und diese Fakten habe ich in Erfahrung gebracht:

  • Der Name Mary Kay steht seit über 45 Jahren für Zuverlässigkeit im Bereich Make-up und Gesichtspflege.
  • Die meisten Mary Kay-Produkte werden in hochmodernen Werken in Dallas entwickelt, getestet, hergestellt und verpackt.

www.marykay.de

 

Mary Kay NouriShine Plus Lip Gloss


Das NouriShine Plus Lip Gloss verwöhnt die Lippen mit schönem Glanz und wunderschönen Farben. Die Formulierung spendet viel Feuchtigkeit und pflegt mit pflanzlichen Inhaltsstoffen und Mineralien.


In diesen Farben erhältlich:

  • Barely Pink
  • Silver Moon
  • Sun Blossoms
  • Fancy Nancy
  • Pink Luster
  • Pink Sateen
  • Sparkle Berry
  • Berry Dazzle
  • Café au Lait       
  • Beach Bronze
  • Rock 'n' Red
  • Red Velvet

Preis: 4,5ml für 15,00€

 

In meinem Testpaket von Mary Kay waren zwei NouriShine Plus Lip Gloss in den Farben Café au Lait und Sun Blossoms enthalten.
Mary Kay

Mary Kay NouriShine Plus Lip Gloss Café au Lait

Mary Kay
Mary Kay

Mary Kay NouriShine Plus Lip Gloss Sun Blossoms

Mary Kay
Mary Kay

Die NouriShine Plus Lip Gloss von Mary Kay fühlen sich auf den Lippen ganz anders an, als mir bis jetzt bekannte Lipgloss. Die Konsistenz ist ähnlich einer Creme und so schmiegt sich der NouriShine Plus Lip Gloss sanft auf die Lippen. Dadurch fühlt dieser sich aber etwas schwerer als gelartige Lipgloss an. Für den ersten Moment ist dieses Gefühl völlig ungewohnt, aber man spürt es nach kurzer Zeit so gut wie gar nicht mehr. Der Lipgloss an sich klebt nicht und duftet auch sehr angenehm. Der Duft erinnert mich etwas an Vanille. Den Glanz finde ich auch super und das Beste ist, das dieser Lipgloss von Mary Kay auch dort bleibt, wo er hingehört – nämlich auf den Lippen und das sogar für eine sehr lange Zeit. Jedoch finde ich die beiden Farben, welche ich zugesendet bekommen habe, unterscheiden sich nicht sehr voneinander. Das Sun Blossoms ist zwar etwas strahlender und intensiver als das Café au Lait, aber einen richtigen Unterschied kann ich dabei leider nicht erkennen.

 

       

Ich möchte mich an dieser Stelle vielmals für diesen Test bei den Sponsoren 


Die BeautyTesterin

&

Der-Beauty-Blog


bedanken.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis