Garnier BB Cream Matt-Effekt


Garnier Logo

Garnier bietet sehr viele, verschiedene BB Creams an. Die BB Cream Anti-Rötung durfte ich bereits schon testen. Nun wurden erneut 75.000 Testerinnen für verschiedene BB Creams bei Garnier gesucht. Ich habe mich dieses Mal für die BB Cream mit Matt Effekt beworben und Glück gehabt. Da ich ein Typ mit Mischhaut bin und einige fettige wie auch glänzende Problemzonen im Gesicht habe, bin ich schon ganz gespannt auf das Ergebnis dieser BB Cream.


Garnier BB Cream Matt-Effekt

BB Cream Matt-Effekt

  • Miracle Skin Perfector 5 in 1 Belemish Balm
  • Anti-Glanz, mattiert non-stop
  • Mildert Poren & Unreinheiten
  • Ebenmäßiger Teint & Strahlen
  • Spendet Feuchtigkeit
  • UVA-/UVB-Schutz LSF 20

 

Was ist das Besondere an dieser Pflege?

Der Miracle Skin Perfector gehört zu einer neuen Generation der Gesichtspflege, genannt BB (Belmish Balm) Cream. BB Creams basieren auf einer All-In-One Technologie. Sie vereinen die gesamte Beauty-Routine in einem Schritt durch langanhaltende Pflege und einen Hauch Make-up für eine sofortige perfektionierte Haut mit einem dauerhaften Matt-Effekt.

 

Wie wirkt diese Pflege?

Die einzigartige, ölfreie Textur mit ultra-absorbierendem Perlite wurde speziell für die Bedürfnisse fettiger und Mischhaut entwickelt. Perlite hilft den Glanz der Haut über dem gesamten Tag zu regulieren. Es reduziert hochwirksam das Auftreten von Poren und Unreinheitn, für eine sichtbare Verbesserung des Hautbildes. Die Mineralpigmente sorgen für einen natürlich schönen Teint und decken Rötungen und Makel ab. Die flüssige, optimal deckende Textur verschmilzt sofort mit der Haut. Der LSF 20 schützt die Haut vor UV-Strahlen.

 

Wie wird diese Pflege angewendet?

Die BB-Cream mit Matt-Effekt wie die gewohnte Tagespflege auf die zuvor gereinigte Haut verteilen. Um die Deckkraft zu erhöhen, sollten mehrere Schichten aufgetragen werden.

 

Mein Fazit

Garnier BB Cream Matt-Effekt

Die BB Cream Matt-Effekt ist schön deckend und wirkt gleichmäßig. Jedoch bin ich von dem Matt-Effekt etwas enttäuscht, denn meine Problemzonen glänzen nach wie vor und ohne zusätzlichen Puder würde ich nicht außer Haus gehen. Außerdem empfinde ich irgendwie einen Austrocknungseffekt. Denn schon nach wenigen Stunden fängt meine Haut an zu Spannen und zu Jucken. Auch die sehr flüssige Konsistenz dieser BB Cream gefällt mir irgendwie nicht besonders. Die BB Cream Anti-Rötung finde ich super, aber diese hier mit Matt-Effekt ist so gar nicht mein Fall und ich werde sie auch auf Grund der Austrocknung meiner Haut nicht weiter verwenden. Schade eigentlich. Aber zum Glück hat Garnier im Bereich BB Creams eine so große Auswahl, dass bestimmt für jeden das Passende zu finden sein wird. 
Garnier BB Cream Matt-Effekt

Ich danke trotzdem ganz herzlich dafür, dass ich die BB Cream Matt-Effekt von Garnier testen durfte.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis