Rival de Loop - Multi Effekt Make-up 5 in 1


Rival de Loop Logo

Wie Ihr bestimmt mitbekommen habt, blogge ich seit kurzem für die Rossmann Drogerie und habe schon vor einiger Zeit die Rival de Loop Limited Edition "Perfect Style" vorgestellt. Aus dieser limitierten Serie möchte ich Euch heute das Multi Effekt Make-up 5 in 1 zeigen, welches ich zum Testen zugesendet bekommen habe.   

Rival de Loop - Multi Effekt Make-up 5 in 1

Multi Effekt Make-up 5 in 1

Mattierend, lichtreflektierend, feuchtigkeitsspendend, ausgleichend & pflegend

Leichtes Make-up mit "Multi-Effekt" für einen natürlich schönen, ebenmäßigen Teint. Mit lichtreflektierenden Pigmenten zur optischen Reduzierung von Unregelmäßigkeiten und Fältchen. Die Kombination von hochwertigen Mineralien wirkt ausgleichend und gleichzeitig mattierend. Phycocorail® und Vitamin-E-Acetat unterstützen die Haut bei der Abwehr schädigender Unwelteinflüsse. Panthenol wirkt feuchtigkeitsspendend und pflegend. Parfumfrei.

Mein Fazit

Rival de Loop - Multi Effekt Make-up 5 in 1
Früher habe ich eigentlich nur Make-up verwendet, jedoch benutze ich im Moment am häufigsten getönte Tagescremes, welche für das normale Tages-Make-up völlig ausreichend sind. Dennoch gibt es bei mir Tage, wo ich früh in den Spiegel schaue und denke: „Das kannst du der Menschheit hier draußen nicht antun.“ Man fühlt sich unwohl und möchte sich am liebsten irgendwo tief verkriechen, bis ein neuer Morgen kommt. Diese Tage kommen leider in regelmäßigen Abständen immer wieder und ich glaube, dass jede Frau weiß, was ich damit meine. Auf alle Fälle brauche ich an solchen Tagen ein perfektes Styling um mich fit und wohl zu fühlen. 
Rival de Loop - Multi Effekt Make-up 5 in 1

Das Multi Effekt Make up 5 in 1 von Rival de Loop hat diese Aufgabe perfekt gemeistert, denn es deckt zuverlässig kleine Unebenheiten, große Poren und Rötungen wie auch Pigmentflecken ab. Das Make-up lässt sich sehr leicht und ebenmäßig verteilen. Der von mir gewählte Farbton 02 sunbeige finde ich sehr passend zu meinem Hautton und das Make-up wirkt natürlich und nicht aufgesetzt. Das Multi Effekt Make-up 5 in 1 von Rival de Loop ist mattierend, spendet genügend Feuchtigkeit um die Haut tagsüber nicht auszutrocknen und es färbt nicht ab, so dass auch am Abend noch ein strahlender Teint vorhanden ist. Ich bin von diesem Make-up sehr angetan, denn nicht nur der Preis ist unschlagbar, sondern gegenüber meinem anderen Make-up spürt man es so gut wie gar nicht auf der Haut. Es ist fast vergleichbar mit einer guten, getönten Tagescreme.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis