Unsere Gewinne im Dezember 2013

Unsere Gewinne im Dezember

Unsere Gewinne ist eigentlich etwas zu viel gesagt, da das Kommende alles meine Mutti – der Glückspilz – gewonnen hat. Auf zwei Adventskalendergewinne wartet sie sogar noch. Wenn es auf dem Postweg nicht verloren gegangen ist, müsste noch ein limitiertes Glas von Sachsen Quelle und ein  Vitamin C Restructure 2-Phasen Konzentrat von Biodroga MD ankommen.

 

Jetzt möchte ich Euch aber erst einmal zeigen, was schon alles angekommen ist.

Der gesponserte Gewinn von Funky Giraffe bei Lauragirly´s Testblog hat meine Mutti eigentlich schon Anfang November gewonnen. Es gab ein paar Kommunikationsprobleme zwischen Funky Giraffe und der Gewinnspielveranstalterin, so dass der tolle Gewinn für meine kleine Tochter erst kurz vor Weihnachten bei uns eingetroffen ist. Diese schönen Sachen, welche wir uns sogar selbst heraussuchen durften, sind direkt aus England importiert wurden. Über diesen Gewinn habe ich mich ganz besonders gefreut, weil damit meine Mutti sowieso nichts anfangen kann und ihn nur für ihre kleine, süße Enkelin gewonnen hat. Vielen Dank!

 

Bei „Ich liebe Käse“ auf Facebook hat meine Mutti eine tolle Käsebox von koziol gewonnen. Die ästhetische Dose, die die Formen der beiden Weichkäsemarken aufnimmt, ist multifunktional! Sie dient als Frischebox zur aromaschonenden Aufbewahrung im Kühlschrank und wandelt sich im Handumdrehen sogar zur Servierplatte in attraktiver Holzoptik. Die neue Käsebox wird von koziol ausschließlich in Deutschland und nur mit ausgewählten Materialien nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt.

Vielen Dank für diese sehr hübsche Käsebox.

 

Überraschender Weise kam bei meiner Mutti ein Babypuder von Töpfer an, welches natürlich auch ihre kleine Enkelin bekommen hat. Sie hat wohl eines der Adventskalendertürchen von Töpfer Babywelt auf Facebook gewonnen. Vielen Dank!

 

Zu guter Letzt hat meine Mutti noch einen 20-€-Gutschein für unsere Zwickauer Arcarden auf der Facebook Fanpage beim Adventskalender gewonnen. Am Montag waren wir Shoppen und sie hat ihn im C&A gleich eingelöst und etwas Hübsches für sich gekauft. Vielen Dank!

 

Ich selbst habe auch noch etwas bei Eisbär auf Facebook gewonnen. Es ist, soweit ich mich entsinne, ein Förderspiel, welches sich im Moment auf dem Weg zu mir befindet. Ansonsten geht die Glücksträhne für meine Mutti auch im neuen Jahr weiter. Sie hat mir heute erzählt, dass sie zwei Gewinnbenachrichtigungen erhalten hat. Einmal kam Post von Rossmann, wo sie beim Weihnachtsbaum schmücken einen 25-€-Gutschein für ein Fotobuch gewonnen hat und zudem noch eine Facebooknachricht, dass sie ein paar schöne Ohrringe ergattern konnte. Nicht schlecht, oder? Ich bin schon ganz gespannt, wie diese aussehen. 

So, dass waren jetzt aber genug Gewinne. Ich werde Euch auf den laufenden halten, wenn es mal wieder heißt: „Herzlichen Glückwunsch, sie haben gewonnen!“

 

Liebe Grüße Eure Nadine

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mel (Dienstag, 07 Januar 2014 21:57)

    Herzlichen Glückwunsch!!Da habt ihr ja ganz schönes Glück gehabt,ich bin leider leer ausgegangen.

    Liebe Grüße
    Melanie

  • #2

    sush-testet (Mittwoch, 08 Januar 2014 09:39)

    Glückwunsch, das ist doch super! Wir können uns aber auch gar nicht beschweren, denn so viel habe ich nicht mitgemacht, und trotzdem ein paar große Preise gewonnen. Weiter so!!! LG Susanne

  • #3

    nadines-testwelt (Dienstag, 14 Januar 2014)

    Vielen Dank :). Was gab es denn bei Euch alles Schönes in der Adventskalendergewinnspielzeit? :)

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis