Colgate MaxWhite ONE Luminous Zahncreme

Colgate MaxWhite ONE Luminous Zahncreme

Als eine der Empfehlerin von der Erdbeerlounge durfte ich die neue Zahncreme Colgate Max White One Luminous ausgiebig testen und möchte Euch heute etwas darüber erzählen.

Mit Aktiv-Schaum

Die Colgate MaxWhite ONE Luminous Zahncreme verwandelt sich beim Putzen sofort in Aktiv-Schaum, der die Zähne von allen Seiten erreicht – sogar in den Zahnzwischenräumen. Gleichzeitig werden Whitening-Kristalle freigesetzt für rundum weißere Zähne.

 

Zahnschmelz-freundlich

 

Fazit

Wenn ich mir so die Berichte in dem Testblog der Colgate Max White ONE Luminous – Empfehlerinnen anschaue, stehe ich mit meiner Meinung zu dieser Zahncreme so ziemlich allein da. Aber ich persönlich finde sie einfach nicht toll. Die Zahncreme schäumt schnell und stark. Manche mögen diese Menge im Mund, aber mir ist das einfach zu viel des Guten. Auch die Schärfe oder die kleinen Schleifpartikel – genau kann ich das auch nicht definieren – reizen mein Zahnfleisch so sehr, dass ich gar nicht schnell genug fertig sein kann mit dem Zähne putzen. Ebenso war ich nach zwei wöchiger Anwendung von dem versprochenen Ergebnis der Zahnaufhellung etwas enttäuscht. Ich leide unter meinen Zahnverfärbungen durch Kaffee, Tee und Nikotin. Deshalb bin ich stets auf der Suche nach einer optimalen Zahnaufhellung. Vielleicht habe ich einfach von der neuen Colgate Max White ONE Luminous zu viel erwartet. Mein Vater teilt diese Meinung mit mir. Jedoch mein Mann und auch meine Mutti haben eine ganz andere Haltung zu der Zahncreme. Sie finden diese toll und würden die Max White ONE Luminous von Colgate immer wieder verwenden. Speziell mein Mann hat eine „Raucherzahncreme“ (als Nichtraucher?), welche er ausschließlich verwendet. Er meinte, dass die neue Luminous-Zahncreme von Colgate seiner Lieblingsmarke gute Konkurrenz macht. Wie Ihr also mitbekommt, ist dieses Produkt eines, was man entweder liebt oder davon Abstand hält. Ein Zwischending scheint es hier nicht zu geben. Zumindest sind das die Erfahrungen, welche ich mit meinen Mittestern gemacht habe.  

 

Ich bedanke mich recht herzlich bei dem Empfehlerin-Team der Erdbeerlounge für diesen sehr aufschlussreichen Test.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heidi B. (Dienstag, 07 Januar 2014 06:42)

    Ich fand die Zahncreme auch nicht wirklich berauschend,aber wie du selbst schreibst gehen die Meinungen da auseinander.

    LG Heidi

  • #2

    nadines-testwelt (Dienstag, 14 Januar 2014 10:05)

    Na gut zu wissen, dass ich mit meiner Meinung nicht ganz allein dastehen :).

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis