essence – Beauty Beats Nail Polish

essence Logo

Nachdem ich ein tolles Produktset von essence-cosmetics bei der DM auf Facebook gewonnen habe, möchte ich Euch heute einmal die vier Nagellacke vorstellen, welche in diesem Mega-Paket enthalten waren.

essence – Beauty Beats Nail Polish

dream and scream all around the world!

Die vier trendigen Nagellacke in lila, hellblau, koralle-pink und türkis sind langanhaltend, deckend und schenken den Nägeln eine angesagte Optik mit Star-Appeal! 

Erhältlich in:
  • 01 baby, baby, ooh!
  • 02 i'm backstage
  • 03 as long as you love me
  • 04 groupie at heart

01 baby, baby, ooh!

essence – Beauty Beats Nail Polish

Der lila-farbene Nagellack aus der Reihe Beauty Beats von essence lässt sich sehr schön und gleichmäßig auftragen. Er trocknet gut und hält sehr lang. Ich persönlich finde die Farbe echt klasse und auch ohne Top Coat sieht der Lack ebenmäßig und glänzend aus.

02 i´m backstage

essence – Beauty Beats Nail Polish

Baby-blau ist der Nagellack mit dem Namen "I´m backstage". Ich persönlich bin nicht so ein Fan von dieser Farbe auf meinen Nägeln, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Bei diesem Lack hatte ich komischer Weise die meisten Probleme beim Auftragen. Er ist irgendwie dickflüssiger und lässt sich nicht so gut verteilen, wie die anderen Drei. Auch der Glanz fehlt mir hierbei ein wenig.  

03 as long as you love me

essence – Beauty Beats Nail Polish

Dieser silberne Nagellack von essence-cosmetic ist richtig klasse, denn er wirkt im ersten Moment ziemlich unscheinbar, hat aber eine tolle Farbgebung und einen wunderbaren Glanz. Die enthaltenen Glitzerpartikel erkennt man leider nicht so richtig auf dem Foto, aber diese verleihen einen zauberhaften Schimmer, welcher durch Lichtreflektionen erst richtig zur Geltung kommt. Einfach ein toller Nagellack.

04 groupie at heart

essence – Beauty Beats Nail Polish

Wer es knallig-bunt und trotzdem elegant mag, liegt mit diesem Nagellack in koralle-pink goldrichtig. Auch dieser ist mit Glitzerpartikel versehen, welche im Licht schimmern und funkeln. Ein wirklich wunderschöner Nagellack für bezaubernde Momente.

Ich bin kein Justin Bieber Fan, aber die essence-Kollektion zur "Justin Bieber BELIEVE Tour 2013" kann sich wirklich sehen lassen. Die Farben der Nagellacke sind sehr ansprechend und bis auf den hellblauen Lack lassen sich alle mühelos auftragen, sind sehr gut deckend und halten lang. Der Preis pro Nagellack liegt bei 1,79€. Dieses Preis-/Leistungsverhältnis finde ich wirklich unschlagbar, so dass man auch gerne einen mehr davon zu Hause haben darf.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis