Mein Wichtelpaket von Honey

Mein Wichtelpaket von Honey

Meine Bloggerfreundin Claudia von honey-loveandlike.blog.de hatte mich gefragt, ob ich denn nicht Lust hätte, mit ihr zu wichteln. Ich habe mich sehr über diese Aktion gefreut und hoffe, dass ihr mein Wichtelpaket genauso gut gefallen hat wie mir meins. Am 24.12. durfte ich nun endlich mein Überraschungspaket von Honey öffnen und der Inhalt ist einfach klasse. 

Parfümproben von Lacoste

Tiefenaufbau veredelndes Haaröl von Guhl

Handcreme von Abitima Clinic

Straffende Tagespflege Granatapfel von Weleda

p2 Color Victim Nail Polish

Lip Dou von Model Co

Quattro Eyeshadow Dark Romantic von essence

Intensive Restorance Facial Mask

So saftig braten Paprika Hähnchenbrustfilet von Maggi

Fondor von Maggi

 

Die zwei Parfümproben von Lacoste habe ich als Mittester erhalten und werde demnächst einen separaten Bericht darüber schreiben.

Worüber ich mich am meisten in diesem tollen Paket freue, kann ich gar nicht so sagen, weil alles schön ist. Von p2 hatte ich bis jetzt noch keinen Nagellack, aber habe nur Gutes darüber gelesen und bin schon gespannt, wie er ist. Die Farbe ist auf alle Fälle schon einmal klasse. Das Lip Dou wie auch die Lidschattenpalette trifft farblich ebenso voll meinen Geschmack. Handcremes benutze ich sehr viel und habe von daher immer Bedarf an Nachschub. Ich werde sie aber erst öffnen, wenn meine im Moment mindestens 5 verschiedenen, offenen Handcremes aufgebraucht sind. Bei dem Haaröl müsste ich ehrlich gesagt etwas lachen, weil ich Honey nämlich auch eins in ihr Paket getan habe. Zum Glück nicht von derselben Firma. Von Guhl hatte ich persönlich bis jetzt noch kein Haaröl und freue mich riesig, dies einmal auszuprobieren. Besonders interessant in meinem Wichtelpaket finde ich das Fondor von Maggi, denn so etwas habe ich bis jetzt noch nie bei meinen Einkäufen gesehen. Wir essen sehr gerne Pommes und freuen uns über geschmackliche Abwechslungen.

Was soll ich noch weiter zu dieser tollen Wichtelüberraschung sagen, als vielen lieben Dank dafür Honey. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kerstin1963 (Freitag, 27 Dezember 2013 14:28)

    Da hast du ja ein tolles Wichtelpaket von Honey bekommen.

    LG Kerstin

  • #2

    Honey123 (Sonntag, 29 Dezember 2013 13:21)

    Hey, freut mich, dass es dir gefällt. Ich habe mich auch sehr gefreut :)

    http://honey-loveandlike.blog.de/2013/12/29/wichtel-nadine-17508709/

    LG Honey

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis