Mein Douglas-Adventskalender Teil II

Türchen 8-14 meines Douglas-Adventskalenders

Die letzten 7 Türchen meines Douglas-Adventskalenders waren sehr interessant. Ich habe viele, schöne Produkte kennengelernt, welche ich Euch heute gerne kurz vorstellen möchte. Die ersten 7 Türchen habe ich Euch ja letze Woche bereits gezeigt.

Türchen Nr. 8

Lancôme – DreamTone

 

„DreamTone ist eine vollwertige Gesichtspflege mit gezielter Anti-Pigmentflecken-Wirkung. Sie ist in drei maßgeschneiderten Varianten erhältlich: für helle Hauttypen, für mediterrane Hauttypen und für dunkle Hauttypen.  Jede Formel ist speziell auf den entsprechenden Hauttyp abgestimmt und bringt die schönste Seite Ihrer Haut zum Vorschein.“

 

Ich nehme mal an, dass dies eine getönte Tagescreme ist. Das Produkt an sich ist sehr angenehm auf der  Haut zu tragen, jedoch konnte ich keine Tönung oder Abdeckung feststellen, so dass ich die kleine Probe einfach als normale Gesichtscreme verwendet habe.

 

Türchen Nr. 9

Biotherm – Lait Corporel

 

„Diese feuchtigkeitsspendende Körpermilch macht Ihre Haut geschmeidig und samtig-weich. Ergebnis: Die Körpermilch mit Dreifach-Wirkung glättet die Haut, baut ihren natürlichen Schutzfilm wieder auf und schützt ihre natürliche Elastizität. Die Textur ist weder klebrig noch ölig und zieht schnell ein.“

 

Diese Bodylotion duftet sehr erfrischend nach Zitrusfrüchten. Sie zieht schnell ein und spendet langanhaltende Feuchtigkeit. Das Produkt ist für mich wie geschaffen, da ich gerade an den Armen unter trockener Haut leide und diese somit nicht täglich eincremen muss. Außerdem liebe ich den Duft.

 

Türchen Nr. 10

Lancôme – Ô de L'Orangerie

 

Duftrichtung: Blumig

Charakter: „Belebend”

 

Kopfnote

Zitrusfrüchte, Orangenblüte

 

Herznote

Jasmin

 

Basisnote

Zeder, Benzoin

 

Das ist ein erfrischend lieblicher Duft. Mir persönlich sagt dieser Duft nicht so zu, aber ich habe die Probe trotzdem zwei Tage getragen und mich nicht unwohl dabei gefühlt.   

 

Türchen Nr. 11

Biotherm – Lait de Douche

 

„Die Duschmilch mit Zitrusessenzen, seifenfreier Textur und intensiv feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen reinigt, schützt und parfümiert die Haut auf sanfte Weise.“

 

Die Duschmilch ist genauso bezaubernd wie die Bodylotion und duftet sehr erfrischend nach Zitrusfrüchten. Die Kombination beider Produkte erzeugt ein für mich sehr schönes Hautbild. Die zwei Biotherm-Proben haben mich richtig begeistert.  

 

 

Türchen Nr. 12

Lancôme – Crayon Khôl

 

„Crayon Khôl unterstreicht oder verändert einfach und präzise die Form des Auges - auch auf dem inneren Wimpernrand. Crayon Khôl enthält einen besonders hohen Anteil an Farbpigmenten für einen besonders intensiven Effekt.“

 

Der Kajal-Stift zeichnet gut und farbintensiv. Jedoch finde ich persönlich jetzt keinen gravierenden Unterschied zu anderen Kajal-Stiften, welche preislich etwas niedriger angesiedelt sind.

 

Türchen Nr. 13

Giorgio Armani – Acqua di Gioia

 

Duftrichtung: Blumig

Charakter: „Belebend Sinnlich”

 

Kopfnote

Lemon, Minze

 

Herznote

Jasmin, Rosa Pfeffer, Pfingstrose

 

Basisnote

Labdanum, Zeder, Zucker

 

Dies ist ebenfalls ein erfrischender und sehr süßlicher Duft, welcher später warm und sinnlich wird. Er trifft aber leider auch nicht meinen Geschmack.

 

Türchen Nr. 14

Biotherm – Blue Therapy Jour für trockene Haut

 

„Anti-Aging-Creme für trockene Haut mit reichhaltiger Textur und hochkonzentrierten Algenextrakten. Biotherm-Biologen haben drei kraftvolle aquatische Lebenskräfte mit erstaunlicher Ähnlichkeit zur menschlichen Haut entdeckt und in dieser hochkonzentrierten Formel vereint. Dieses Wirkstoff-Trio wirkt bis in die Tiefe der Haut und aktiviert dort hauteigene Regenerations- und Reparationskräfte. Die Haut sieht glatter und fester aus und wird gestärkt, geschützt und widerstandsfähiger.“

 

Die Blue Therapie Creme hatte meine Mutti schon einmal direkt über Biotherm getestet und war sehr angetan von diesem Produkt. Ich persönlich muss sagen, dass die kleine Probe meine Haut etwas gereizt hat. Das Ergebnis war eine sehr glatte und gestraffte Gesichtshaut, jedoch hat diese bei kleinsten Berührungen gespannt und auch weh getan. So ist dieses Produkt für mich leider nicht geeignet.

 

Das waren nun die Türchen 8-14. Am Wochenende werde ich Euch die nächsten 5 Türchen meines Douglas Adventskalenders zeigen. Ich hoffe ja jeden Tag aufs Neue, da kein erneuter Gutschein enthalten ist. Bis jetzt hatte ich Glück. Mal schauen, was diese Woche noch so kommt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis