Naturals mit Balsamico von Lorenz

Naturals mit Balsamico von Lorenz

Es wurden wieder Empfehlerinnen für die neue Chipsvariante Balsamico von Naturals gesucht. Ich selber hatte dieses Mal kein Glück. Aber Jasmin von kunterbuntefussel.blogspot.de hatte Mittester gesucht und da der Andrang so enorm war und ich schließlich die einzige Bewerberin blieb, hat sie mir ein riesiges Testpaket mit noch ein paar kleinen Goodies zugesendet, wofür ich mich recht herzlich bei ihr bedanken möchte. Besonders lecker waren die selbstgebackenen Kekse, welche leider nur einen Abend überlebt haben. Jasmin und ihrer Familie konnte den Balsamico-Chips nicht viel abgewinnen. Wie wir sie fanden, werde ich Euch nun erzählen.   

Naturals mit Balsamico

Knusprige Kartoffelchips verfeinert mit einer milden Balsamico-Note für den außergewöhnlichen Chips-Genuss.

Zutaten:

Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Meersalz, natürliche Aromastoffe, Aromaextrakte, Balsamicoextrakt, Zwiebelpulver, Zucker, Hefeextrakt, Süßmolkepulver

 

Unser Fazit

Ich durfte ja die Rosmarinvariante von Naturals über die Erdbeerlounge testen. Diese schmeckten mir nicht von Anfang an besonders gut, da der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig war. Jedoch habe ich seitdem schon mehrere Tüten dieser Sorte gekauft, weil mir die Rosmarinchips mit der Zeit immer besser schmeckten. Bei der Balsamicovariante war ich anfangs sehr skeptisch, da ich Balsamico an Salat und Co. nicht besonders mag. Doch war es bei den neuen Chips von Naturals ganz anders, denn diese schmeckten mir ab dem ersten Chip so fantastisch, dass ich schon zwei Tüten ganz allein vernascht habe. Der leicht säuerliche Geschmack hat etwas Besonderes, was richtig süchtig machen kann. Auch meinem Mann schmecken die Chips. Aber natürlich ist diese spezielle Form auch Geschmackssache. Ich habe natürlich auch zwei Tüten Chips mit auf die gestrige Geburtstagsfeier von meiner Mutti mitgenommen, um mehrere Meinungen dazu zu hören. Diese waren sehr gemischt. Einige rochen schon diesen sehr intensiven Essiggeruch und nahmen Abstand von den Chips. Andere waren jedoch wie ich vom ersten Bissen an begeistert und konnten gar nicht mehr aufhören sie zu essen. Wie gut, dass es viele verschiedene Sorten an Chips gibt und somit für jeden etwas zu finden ist. Für mich persönlich war dieser Test ein voller geschmacklicher Erfolg. Vielen Dank an Jasmin, dass ich als Mittesterin so ein schmackhaftes Produkt kennen und lieben lernen durfte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jasmin (Sonntag, 15 Dezember 2013 16:55)

    Es freut mich das sie bei dir wesentlich besser ankamen, so hatte doch noch jemand wirklich freude daran :-). Es ist eben wie du sagst Geschmackssache. Danke für den tollen Testbericht! Und manchmal muss der Andrang gar nicht groß sein wenn es letztlich dann doch eine tolle Bewerberin gibt ;-).
    Liebe Grüße und dir und deinen lieben einen schönen 3.Advent

  • #2

    Anika (Sonntag, 15 Dezember 2013 20:14)

    Das ist aber liebes Testpaket. Wir durften die Chips auch testen. Allerdings konnten sie uns geschmacklich gar nicht überzeugen. Mich erinnern sie viel zu sehr an Maggi.

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis