fenjal Pflege Handcreme Sensitive

fenjal Pflege Handcreme Sensitive

Heute möchte ich Euch ein Produkt der Schweizer Firma fenjal vorstellen. Ich selbst habe vor diesem Test zwar schon von fenjal gehört, aber noch nie ein Produkt dieser Marke probiert. Deshalb fand ich diesen Test sehr spannend und interessant, denn ich mag es neue Marken und deren Produkte kennenzulernen und ihre speziellen Eigenheiten herauszufinden.  Ich habe dafür drei Pflegeprodukte zugesendet bekommen und möchte heute mit der fenjal Pflege Handcreme Sensitive anfangen.

 

Wohlfühl-Pflege für empfindliche und trockene Hände

Herstellerangaben:

Die Hände sind bei kalten Temperaturen, trockener Luft und Stress großen Belastungen ausgesetzt. Das Ergebnis sind trockene bis extrem trockene Hände, die oft rissig werden und sich schnell rau anfühlen. Hilfe verspricht dabei die fenjal Pflege Handcreme sensitive, die empfindliche Haut mit ihrem innovativen 3-fach-Feuchtigkeitskomplex nachhaltig pflegt. Sie zieht schnell ein ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen und unterstützt dank ihrer wertvollen Inhaltsstoffe die natürliche Schutzfunktion der Haut. Trockene Hände erholen sich dank dieser Wohlfühl-Pflege innerhalb kürzester Zeit wieder und erhalten die nötige Feuchtigkeit.

 

Ideal für:

  • Trockene Haut
  • Empfindliche Haut

 

Eigenschaften:

  • Ohne Silikone
  • Ohne Parabene
  • Ohne Paraffine
  • Ohne Farbtöner

 

Inhaltsstoffe:

  • Avocadoöl
  • Sheabutter
  • Vitamin E

www.fenjal.de 

Mein Fazit

Die fenial Pflege Handcreme Sensitive ist sehr ergiebig und man benötigt für ein optimales Pflegeergebnis nur eine sehr geringe Menge. Die Creme zieht wie versprochen schnell ein und fettet nicht nach. Die Hände sind nach der Anwendung schön geschmeidig zart und dieser Effekt hält auch für mehrere Stunden an. Für die kalte Witterung ist diese Handpflege von fenjal sehr empfehlenswert, da die Hände dabei besonders beansprucht werden und eine intensive Pflege benötigen. Der Duft ist sehr dezent und für mich etwas ungewohnt, da jede Marke ihren speziellen Duft hat und es für mich wie schon erwähnt das allererste fenjal-Produkt ist. Die Handcreme duftet nicht unangenehm, aber könnte für mich persönlich etwas intensiver sein.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis