Ein schickes Armband von Tashimani (Gewinn)

Ein schickes Armband von Tashimani

Heute als ich heim kam, fand ich ein kleines Päckchen vor, dessen Inhalt mich sehr erfreute. Ich habe beim Adventskalender von „Parfümerien mit Persönlichkeit“ ein sehr schönes Armband von Thashimani gewonnen inklusive eines passenden Aufbewahrungsbeutels. Ich freue mich sehr darüber, denn das Armband sieht wirklich super aus und passt wie maßgeschneidert. Vielen, lieben Dank für dieses tolle Vorweihnachtsgeschenk. 

Ich habe gerade einmal nach diesem wunderschönen Armband gegoogelt und herausgefunden, dass es ein wahres Schmuckstück mit einem Wert von 119€ ist. WOW, so etwas Wertvolles habe ich bis jetzt noch nie besessen und es wird ab jetzt nur zu besonderen Anlässen getragen.  Ich bin echt überwältigt von so einem entzückenden Gewinn und könnte Luftsprünge machen.  Das Armband ist handgefertigt und der Verschluss, die Münzen, Nuggets, Perlen, Kette wie auch die Kappen sind mit 24K vergoldet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0