tetesept: Schaumwelten Goldschatz

tetesept: Schaumwelten Goldschatz

Da ich selbst bei friendstipps.eu zum großen tetesept Goldschatz Test leider nicht ausgewählt wurde, hat mir Luise von Lubloggt.de die Möglichkeit gegeben, doch noch in die sinnlichen Schaumwelten von tetesept eintauchen zu dürfen und mich als eine ihrer Mittester ausgewählt. Vielen, lieben Dank erst einmal dafür.  

Schaumwelten Goldschatz

Unbeschwert, sinnlich, einzigartig – tetesept „Schaumwelten“ laden ein, in die Düfte fantasievoller Welten einzutauchen und sie mit allen Sinnen zu entdecken. Geborgen in einem Meer aus Schaum, werden die Gedanken leicht und jedes Bad wird zu einem entspannenden und unvergesslichen Schaumgenuss. Und nicht nur die Seele freut sich über den besonderen Verwöhnmoment, auch die Haut genießt eine sanfte Pflege.

 

tetesept Goldschatz – eine sinnliche Komposition aus verführerischem Mandelblütenduft, mit natürlichen Ölen, goldfarbigem Badewasser und puren Schaumvergnügen.

 

Anwendung:

Das Schaumbad in das laufende Badewasser (32-38°C) zugeben und das Bad für 10-20 Minuten genießen.

 

Mein Fazit

Meine Ansprüche an ein schönes, erholsames Bad sind ein wohltuender Duft und eine angenehme Färbung des Badewassers. Denn nur wenn ein Bad alle Sinne optimal anspricht, erst dann ist es wahrlich perfekt. Die neuen Schauwelten von tetesept vereinen meiner Meinung nach diese 2 Faktoren und bieten zudem noch eine angenehme Schaumbildung. Eine Probe á 40ml sind vollkommen ausreichend für ein Vollbad. Der Duft ist nicht aufdringlich, aber gut wahrnehmbar und angenehm. Die „goldgelbe“ Farbe könnte für mich persönlich noch etwas intensiver sein. Die Schaumbildung finde ich sehr intensiv und natürlich klasse, denn ich mag dieses leise Knistern des Schaumes in vollkommener Stille. Das ist für mich ein Moment, bei dem ich absolut entspannen und abschalten kann. Auch die Haut fühlt sich nach dem Baden gepflegt und angenehm seidig an. Die tetesept Schaumwelten „Goldschatz“ hat mich überzeugt und ich werde diesen Badezusatz sehr gerne wiederverwenden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Linda Röming (Dienstag, 10 Dezember 2013 17:16)

    Liebe Nadine, ich freue mich sehr, dass dir die Schaumwelten von Tetesept so gut gefallen haben und ich freue mich über dein ausführliches Feedback.

    Danke, dass du mich verlinkt hast und viele liebe Grüße, Lu.

  • #2

    nadines-testwelt (Dienstag, 10 Dezember 2013 21:45)

    Freut mich, dass Dir mein Feedback gefällt und nochmals vielen Dank für die tolle Überraschung :).

    Lg Nadine

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis