Mein Wichtelpaket ist da

Mein Wichtelpaket ist da

Am Mittwoch habe ich meine Postbotin zufällig beim Bäcker getroffen und auf Nachfrage, ob sie denn heute was für mich dabei hätte, meinte sie, dass ein total durchnässtes Paket noch in der Zentrale für mich liegt, welches sie aber an den Absender zurückschicken lässt. Eigentlich war ich deshalb schon ziemlich sauer, weil ich erstens den Absender des Päckchens nicht wusste und zweitens ich öfters unerwartet Sendungen bekomme, welche mir bestimmt kein zweites Mal zugesendet werden. Eigentlich hätte sie mir das Päckchen schon mitbringen müssen, damit ich selbst entscheiden kann, ob ich die Annahme verweigere. Auf alle Fälle kam das Päckchen heute nochmal gut mit Folie von der Post verpackt bei mir an, da kein vollständiger Absender drauf stand. Es war mein Wichtelpaket. Ich habe bei Lilly von Lillys Testblog bei der Weihnachtswichtelaktion mitgemacht und wieder einmal leider Pech gehabt. Irgendwie habe ich bei solchen Aktionen nie Glück.

Die Idee des Wichtelpakets war jedoch klasse, denn enthalten waren eine Duftkerze mit Plätzchenduft, eine Tüte Adventszucker und eine leider kaputte Weihnachtsschneekugel, welche auch der Verursacher für die Nässe war. Der Zucker und auch die Kerze sind jedoch noch heil und wir werden die Kerze heute Abend zusammen mit einer schönen Tasse heißen Tee inklusive Adventszucker genießen. Ich möchte mich trotzdem recht herzlich bei meinem mir unbekannten Wichtel bedanken und wünsche noch eine schöne Weihnachtszeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Yasmina Rosa Wölkchen (Samstag, 07 Dezember 2013)

    Oh das is natürlich auch nicht schön =( Ja ich hatte Glück, aber enttäuscht war ich schon ein bisschen.
    Oh eine Schneekugel, ja sowas is sehr riskant. Schade das sie kaputt is. Aber die Kerze is auch wirklich schön und der Adventszucker klingt auch gut. Lg

  • #2

    Yasmina Rosa Wölkchen (Samstag, 07 Dezember 2013 16:40)

    Freut mich zu hören, ich dachte mir einfach von allem Etwas is nie verkehrt =) Ja vielleicht is das ja mal irgendwann der Fall und hoffentlich gefällt es dir dann auch wieder =P
    Oh doof, aber auch nicht so schlimm finde ich. Lg

  • #3

    Yasmina Rosa Wölkchen (Samstag, 07 Dezember 2013 17:12)

    Ja ich kenn das :D Manchmal fragt man sich was man da eigentlich geschrieben hat haha. Ja ich habe dich ja verstanden :D

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis