FLORA MARE 5-Minuten Faltenglätter

FLORA MARE 5-Minuten Faltenglätter

Meine Mutti hat sich bei ihrem letzen QVC-Einkauf ein angebliches Wundermittel gegen Falten bestellt. Ich glaube ehrlich gesagt nicht an Produkte, welche einen sofortigen Verjüngungsprozess um einige Jahre versprechen, aber meine Mutti wollte sie einfach mal ausprobieren. Was dabei heraus gekommen ist, möchte ich Euch heute sehr gerne erzählen.

 

Innovativer Faltenglätter mit Sofort-Effekt

Jünger aussehen über Stunden:

Der 5 Minuten Faltenglätter von FLORA MARE ist ein innovatives Beauty-Produkt und überzeugt dank erstaunlichem Sofort-Effekt. Er basiert auf dem bewährten Platinum-Mare-Complex und pflegt zusätzlich mit Aprikosenkernöl, Mandelöl sowie Vitamin E.

 

Inhalt:

  • 5 Minuten Faltenglätter, 30 ml
  • Pinsel

 

Ergebnis:

  • Sofort-Effekt: Fältchen und Linien werden innerhalb von 5 Minuten sichtbar geglättet.
  • Im Gegensatz zu vergleichbaren Produkten können auch Stirnfalten geglättet werden. 
  • Die Haut wird gleichzeitig mit wertvollen Ölen versorgt und gepflegt. 
  • Den sichtbaren Anzeichen der Hautalterung kann durch den Platinum-Mare-Complex entgegengewirkt werden.

 

Anwendung:

  •  Nach der Pflege oder auch nach der dekorativen Kosmetik auftragen 
  •  Beim Auftragen kann ein kühlender Effekt entstehen 
  •  Produkt sollte nicht in die Augen oder auf die Lippen kommen

 

 

parfümfrei, silikonfrei, ohne PEGs und Parabene

 

Preis: 30ml für 27,05€ (bei QVC)

 

Fazit

Ich glaube, dass hier der Wunschgedanke stärker als die Creme selbst ist. Man kann sich vieles Schönreden und auch so überzeugt von der Wirkung eines Produktes sein, dass man sichtbare Ergebnisse spürt. Jedoch Bilder sehen den Tatsachen ins Auge und der 5-Minuten Faltenglätter von FLORA MARE hat bei diesem Test gänzlich versagt. Bis auf eine ganz normale Pflegewirkung der Augenpartie gibt es keinerlei Ergebnisse. Die Falten sind weder feiner oder glatter geworden, noch haben sie an ihrer Tiefe verloren. Es ist leider ein sehr enttäuschendes Ergebnis. Dieser Faltenglätter konnte nun keinen von uns überzeugen und war somit ein ganz schön teurer sowie trauriger Fehlkauf.  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis