Garnier Body – In der Dusche Bodylotion

Garnier Body – In der Dusche Bodylotion

Wie Ihr bestimmt noch wisst, habe ich mit meinem Halloween-Foto bei der Garnier Blogger Lounge eine „In der Dusche Bodylotion“ gewonnen, welche ich nun ausgiebig getestet habe und Euch heute mein Ergebnis dazu mitteilen möchte.

 

In der Dusche Bodylotion

Für die Feuchtigkeitsbedürfnisse normaler bis trockener Haut

Die Formel beinhaltet einen maßgeschneiderten Anteil an nährendem Öl, das sofort von der nassen Haut unter der Dusche aufgenommen wird, um diese mit Feuchtigkeit zu versorgen.

 

YLANG YLANG

Die Formel mit Ylang Ylang , bekannt für seine beruhigenden und regenerierenden Eigenschaften, beruhigt die Haut unt hinterlässt einen angenehmen blumigen Duft.

 

Wie funktioniert sie?

  • Waschen: Normales Duschgel nutzen und abspülen
  • Auftragen: In der Dusche Bodylotion auf die nasse Haut auftragen
  • Abspülen: Die Lotion wird rückstandslos abgespült und hinterlässt nichts als seidige Haut
  • Abtrocknen: und sofort anziehen

 

Ergebnisse:

Die Haut ist geschmeidig und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt

  • SOFORT: Die Haut ist sanfter und man kann sich sofort anziehen
  • NACH 24H: Die Haut bleibt mit Feuchtigkeit versorgt

 

Sorten:

  • Garnier In der Dusche Bodylotion für normale Haut mit Gurke
  • Garnier In der Dusche Bodylotion für trockene Haut mit Ylang Ylang
  • Garnier In der Dusche Bodylotion für trockene bis sehr trockene Haut mit Monoï

 

Mein Fazit

Ich muss sagen, dass die Garnier In der Dusche Bodylotion erst einmal sehr angenehm duftet. Die Anwendung ist simple und die Reste, welche beim Abspülen herunterfallen sind auch schnell mit der Dusche wieder weggespült. Jedoch das Ergebnis hat mich nicht so überzeugt. Die Haut war nach der Anwendung zwar gepflegt und glatt, jedoch hatte ich nach wie vor das Verlangen mich einzucremen. Ich bin sowieso eher ein Typ, welcher das Eincremen nach der Dusche genießt und braucht. Aber für welche, die keine Lust zum Cremen haben, wie mein Mann und auch meine Mutti, ist diese In der Dusche Bodylotion eine gute Alternative. Wobei ich finde, dass es auch sehr gute Duschlotions von anderen Firmen gibt, welche für mich persönlich einen viel besseren Pflegeeffekt haben, obwohl es eigentlich keine Bodylotions sind, sondern einfach nur Reinigungscremes. Mein Mann und ich werden die In der Dusche Bodylotion von Garnier natürlich bis zum Schluss weiterverwenden, jedoch nicht nachkaufen, weil sie uns leider nicht zu 100% überzeugen konnte.  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tanja Kucharzewski (Donnerstag, 05 Dezember 2013 16:08)

    Huhu,

    da spring ich direkt auch mal zu dir rüber! ;)

    Ich benutze es meistens, wenn es schnell gehen muss, ansonsten würde ich ebenfalls nicht gerne auf das herkömmliche "Ritual" verzichten wollen!

    Liebe Grüße - Tanja

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis