Mein neuer und individueller Taschenkalender (Gewinn)

Mein neuer und individueller Taschenkalender

Susanne von Sanne´s Testbolg hatte letzten Monat Bloggeburtstag gefeiert und da gab es viele tolle Preise zu gewinnen. Ich hatte das Glück meinen Wunschgewinn zu bekommen und durfte mir einen ganz individuellen Kalender von www.mein-taschenkalender.com gestalten. 

Ich habe mich riesig darüber gefreut, denn nun gibt es speziell zu meinem Blog „Nadines Testwelt“ auch noch einen Kalender, damit es ab jetzt etwas organisierter bei mir zugeht. 

 

Vielen, lieben Dank Susanne für diesen tollen Gewinn. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susanne Daubert (Sonntag, 01 Dezember 2013 12:30)

    Hallo Nadine,
    der Kalender ist ja richtig toll geworden, bin ja ein wenig neidisch ;-)

    Viel Spaß damit
    Susanne

  • #2

    Susanne Daubert (Mittwoch, 11 Dezember 2013 16:14)

    Huhu Nadine, ich habe auch so einen schönen Kalender bekommen und dich in meinem Bericht verlinkt, ich hoffe, dass ist ok für dich :-)
    http://www.sannes-testblog.de/2013/12/mein-ganz-personlicher-taschenkalender.html
    Liebe Grüße
    Susanne