Mein Gewinn von der Garnier Blogger Academy

Mein Gewinn von der Garnier Blogger Academy

Ich habe Euch ja zu Halloween davon berichtet, dass ich beim Halloween-Gewinnspiel „Schaurig Schön“ mit diesem Foto teilgenommen habe.

Es gab insgesamt leider nur 11 Teilnehmer und davon wurden 3 Hauptgewinner gewählt. Einen Hauptgewinn habe ich nicht erhalten, aber dafür hat Garnier den anderen Teilnehmern für ihre Bemühungen eine kleine Aufmerksamkeit zugesendet. Ich finde das richtig klasse und habe mich sehr darüber gefreut. Denn so haben wir doch alle gewonnen, oder?

Die „In Dusche Body Lotion“ findet mein Mann ganz besonders faszinierend, da er sich prinzipiell nach dem Duschen nie eincremt. Den Block und Stift mit Saugnapf finde ich genial und er hängt auch schon in unserer Küche für notwendige Notizen.

 

Vielen, lieben Dank für diese tolle Überraschung und diesen schönen Wettbewerb.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marion Müller (Mittwoch, 20 November 2013 14:00)

    Hey Nadine,
    Glückwunsch nochmal, ich hab mich auch total darüber gefreut und sie heute ausprobiert. Mal schauen, ich glaube ich brauche im Winter trotzdem zusätzlich eine Bodybutter. :)

    LIebe Grüße von Marion