Milupa Bio-Getreidebrei-Paket (Gewinn)

Milupa Bio-Getreidebrei-Paket (Gewinn)

Auf Facebook gab es vor kurzem die schöne Aktion „Babys schönstes Lachen“  von Rossmann und Milupa, an welcher ich auch mit einem Foto meiner Kleinen teilgenommen habe. Nur welches, weiß ich nicht mehr genau. Leider finde ich das Gewinnspiel auch nirgendwo mehr, denn ich hätte Euch sehr gerne das Gewinnerfoto gezeigt. Auf alle Fälle haben wir bei diesem Wettbewerb ein tolles Milupa Bio-Getreidebrei-Paket gewonnen, welches letzte Woche überraschender Weise bei uns eingetroffen ist. Nun kann mein kleiner Sonnenschein wieder schlemmen und die tollen Milupa-Breie genießen. Vielen, lieben Dank für diese tolle Überraschung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    karo (Dienstag, 19 November 2013 20:50)

    glückwunsch! die breie sind echt toll und ich finde sie so viel besser als jegliche milchbreie. unser kleiner ist jedoch jetzt auf kindermilch mit kindermüsli umgestiegen, da er es jetzt etwas zu kauen haben möchte