GUHL Farbglanz Braun Shampoo & Spülung

GUHL Farbglanz Braun Shampoo & Spülung

Vor einiger Zeit habe ich überraschender Weise ein schönes Testpaket von Guhl erhalten. Diese hatten 300 Testerinnen für die neue GUHL Farbglanz Serie mit Kukui-Nuss gesucht. Nun habe ich das Shampoo und die Spülung schon fast zur Hälfte aufgebraucht und somit ausgiebig getestet. Diese beiden Produkte möchte ich Euch heute vorstellen.

Die GUHL Farbglanz Braun Serie spendet Feuchtigkeit und verhilft braunem Haar zu unvergleichlich tiefen Braunnuancen und seidiger Geschmeidigkeit.

Die Wertvollen Extrakte der KUKUI-NUSS sind reich an Feuchtigkeitsspendern und bekannt dafür, dem Haar zu seidiger Geschmeidigkeit zu verhelfen. Die hawaiianische KUKUI-NUSS ist zudem reichhaltig an Braunpigmenten, die braunem Haar unvergleichlich satte Nuancen verleihen.

 

www.guhl.de

 

GUHL Farbglanz Braun Shampoo & Spülung

  • GUHL Farbglanz Braun Shampoo
  • Verleiht unvergleichlich tiefe Braunnuancen
  • Spendet dem Haar sofort Feuchtigkeit und seidige Geschmeidigkeit
  • Optimale Pflegeergänzung: Farbglanz Braun Balsam-Spülung

 

Anwendung:

Eine kleine Menge in der Hand aufschäumen, gleichmäßig im Haar verteilen, kurz einwirken lassen und gut ausspülen.

 

Preis: 200ml für 5,95€ (bei Douglas)

 

GUHL Farbglanz Braun Balsam-Spülung

  • Braune Farbpigmente intensivieren die tiefen Nuancen von braunem Haar für ein unvergleichlich ausdrucksstarkes Braun
  • Spendet sofort seidige Geschmeidigkeit – ohne zu beschweren

 

Anwendung:

Im gewaschenen, nassen Haar gleichmäßig verteilen, kurz einwirken lassen und gut ausspülen.

 

Preis: 200ml für 5,95€ (bei Douglas)

 

Mein Fazit

Vor langer Zeit habe ich selbst auch schon Haarpflegeprodukte von GUHL gekauft und kann mich gar nicht so recht entsinnen, dass diese doch etwas preisintensiver als andere Produkte waren. Damals hat mich das Shampoo und die Spülung nicht überzeugen können. Auf Grund dessen fand ich diesen Test der neuen GUHL Farbglanz Braun Serie sehr spannend. Die Konsistenz beider Produkte ist nach wie vor die Selbe. Das Shampoo gleicht einem Gel und die Balsam-Spülung ist sehr dickflüssig. Beide Produkte erfüllen ihre Aufgabe grandios und mein Haar fühlt sich nach der Anwendung schwungvoll, geschmeidig und optimal gepflegt an. Den fruchtig-süßen Duft finde ich klasse. Mein Haar hat neben einem tollen Glanz auch noch einen erfrischenden, langanhaltenden Duft. Diese neue Pflegeserie von GUHL ist richtig toll, jedoch gibt es doch ein paar Dinge, die mich persönlich stören. Das ist zum Einen die intensive Farbe des Produktes, welches mein Badewasser nach der Anwendung braun verfärben lässt. Wahrscheinlich sind diese Produkte unter der Dusche besser aufgehoben. Und zum Anderen die Menge, welche man bei der Haarwäsche verbraucht. Ich besitze etwas längeres Haar und benötige von daher immer mehr als normal, aber ich habe mir nun genau viermal die Haare mit dem GUHL Farbglanz Braun Shampoo gewaschen und die Hälfte der Flasche ist aufgebraucht. Wenn ich mir jetzt täglich die Haare waschen würde, dann wäre dieses Produkt innerhalb einer Woche leer. Diese Tatsache hat mich schon etwas irritiert, denn dafür wäre es für mich persönlich ein ganz schön kostspielerischer Aufwand.   

Zusammengefasst möchte ich zu den neuen GUHL-Produkten sagen, dass diese in der Wirkweise sehr gut sind, aber mir persönlich das Preis-/Leistungsverhältnis zu sehr auseinander triftet und diese mich leider auch dieses Mal nicht zu 100% überzeugen konnten.

 

Die neue GUHL Farbglanz Braun Serie bekommt von mir 4 von 5 Sternen.

 

Ich möchte mich recht herzlich bei dem Team von GUHL für diesen aufschlussreichen Test bedanken.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis