4 Mittester gesucht für PURINA ONE Coat & Hairball Trockenfutter

4 Mittester gesucht für PURINA ONE Coat & Hairball Trockenfutter

Hallo Ihr Lieben,

 

heute kam ein tolles Testpaket vom Nestlé Marktplatz bei mir an.

Inhalt:

  • 3x 800g Purina ONE Coat & Hairball
  • Purina ONE Messbecher
  • Purina ONE Katzentunnel
  • 20 Produktproben Purina ONE Coat & Hairball (à 50g)

 

Die Katzen meiner Großeltern brauchen nun Eure Unterstützung bei diesem „schmackhaften“ Test und deshalb suche ich 4 von Euch Katzenbesitzern, die Lust haben mit uns mit zu testen.

Jeder von Euch erhält ein Testpaket von 5 Produktproben Purina ONE Cat & Hairball (à 50g) + einen Fragebogen von mir.

Bedingungen:

  • mindestens 100 Worte langes Feedback
  • mindestens ein Foto von Eurer Katze mit dem Purina ONE Futter
  • Ausfüllen des beiliegenden Fragebogens 
  • Einreichen der Testergebnisse per Email an mich bis einschließlich dem 08.12.2013

Falls Ihr einen Blog besitzt, könnt Ihr gerne auch dort über diesen Test berichten. Jedoch ist dies keine Bedingung.

 

Was mich von Euch als Mittester am meisten interessiert:

  • Wie reagiert Eure Katze auf das neue Futter – frisst sie es gerne oder lehnt sie es eher ab?
  • Habt Ihr eine reine Wohnungskatze oder eine Katze, die den ganzen Tag draußen herumstromert?
  • Hat Eure Katze Probleme mit Fell oder Augen und hat sich auch schon in dieser kurzen Testphase durch das neue Futter etwas daran geändert?
  • Ist Eure Katze nach dem Test aktiver wie vorher?  

 

--> Nach Beendigung der Testphase verlose ich noch den Purina ONE Katzentunnel unter meinen vier engagierten Mittestern!

 

Wie könnt Ihr Mittester werden? Ganz einfach:

 

  1. Seit bzw. werdet Leser meines Blogs unter NetworkedBlogs, Blogconnect und/oder Bloglovin´
  2. Schrebt einen Kommentar, warum Ihr gerne Testen möchtet mit Eurer E-Mail-Adresse unter diesen Post
  3. Teilt diese Aktion auf Facebook, Twitter, Google+ u.s.w. (die Links dazu braucht Ihr nicht zu posten – ich setze einfach auf Eure Mithilfe) 

 

Die Mittester-Suche geht vom 18.11. – 24.11.2013.

Die Mittester werden hier in meinem Blog mit angegebenen Namen veröffentlicht.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und natürlich ganz viel Glück!!!

 

Teilnahmebedingungen:

Wohnsitz in Deutschland

Mindestalter 18 Jahre oder die Zustimmung der Eltern 

Rechtsweg ist ausgeschlossen

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Sandra (Montag, 18 November 2013 14:04)

    Hallo Nadine,

    gerade habe ich gesehen, dass du Mittester suchst und mein Kater starrt mich schon ganz hypnotisch an ;) Also probier ich mal mein Glück und versuche eins dieser tollen Purina Produktpakete zu erhaschen :*

    Selbstverständlich folge ich Deinem Blog über Networked Blogs und Facebook als Sandra Gibt Gas.

    Meine Email Adresse lautet: natural.born.hot1976@googlemail.com

    Jetzt drück ich mal die Daumen und mein Kater die Samtpfötchen ... und wünsche Dir eine schöne Woche ♥♥♥

  • #2

    Adeline +Luna (Montag, 18 November 2013 15:10)

    hallo nadine,

    würde es gerne testen haben seit 15.11.13 eine kleine katze die ausgestz worden ist vielleicht 1/2-3/4 jahr alt . es ist eine sehr zahme katze schwar mit weißen pfötchen, ich hoffe es klappt, schöne wochen noch :) Meine Email Adresse lautet:adelinebittermann@web.de

  • #3

    Sonja Schwatke (Montag, 18 November 2013 15:35)

    Miau und Schnurr,

    gern würde meine Diva mittesten. Sie ist 10 Jahre alt ,liebt gutes Essen, sie ist eine Wohnungskatze welche aber auch an der Leine in den Garten darf.

    Wir folgen dir schon lang über Facebook und seid heute auch über Networked Blogs

    ganz liebe Grüße
    Sonja & Plüschy

  • #4

    Anne Köckritz (Montag, 18 November 2013 17:55)

    Hey Nadine,

    da biete ich doch meine Hilfe gern an. So wie meine Katzen.
    Habe schon ein paarmal überlegt bei Purina und war mir nie so sicher, dass wäre halt mal ein toller Weg dies bei meinen zu testen. Ob es gemocht, vertragen wird.

    Folgen tue ich ja eh.

    Und unter Miralie@hotmail.de bin ich zu erreichen.

    Liebe Grüße

    Anne

  • #5

    bettina (Montag, 18 November 2013 20:36)

    Folge dir auch auf FB und habe mich da schon beworben......nur die email vergessen.....Bettina.marx67@googlemail.com. liebe grüsse

  • #6

    Maria (Dienstag, 19 November 2013 08:09)

    Das würde ich meinen Miezis nicht antun!! Aber das Heim würde sich freuen, also falls ich mitmachen darf!?

  • #7

    Miriam Gamon (Sonntag, 24 November 2013 15:49)

    Huhu!
    Ich bin bei Blogconnect dein Fan Miriam Gamon. Mit gleichem Namen hab ich auch bei Facebook geteilt.
    Unsere beiden Stubentiger würden sich über den Test sicher sehr freuen. Du erreichst uns unter mirihoffmann@gmx.de.
    Viele Grüße, Miriam Gamon

  • #8

    Florian Gatz (Sonntag, 24 November 2013 19:16)

    Ich würde gerne Testen da ich Purina bisher noch nicht ´bei meinen Kitten ausprobiert habe könnte mir aber vorstellen das die 2 voll drauf abfahren
    kontakt per E-mail ; Florian_gatz@web.de

  • #9

    Wittmann Cornelia (Sonntag, 24 November 2013 22:40)

    Hallo, ich würde unsere Lilly gerne testen lassen.
    Sie ist eine reine Wohnungskatze und frisst sehr wenig Nassfutter.
    Aber sie frisst auch nicht jedes Trockenfutter.
    DA würde ich das Purina gerne an ihr ausprobieren!

    LG Conny

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis