Das Traumstern-Orchester

Das Traumstern-Orchester

Kennt Ihr das auch, wenn abends für die Kleinen zu-Bett-geh-Zeit ist, drehen sie noch einmal völlig auf und kommen einfach nicht zur Ruhe. Bei meiner 1jährigen Tochter habe ich noch Glück. Sie bekommt abends ihre Milchflasche und ich schalte ihre gewohnte Spieluhr mit dem „LaLeLu-Lied“ an. Danach ist sie ganz schnell im Traumland. Jedoch mein 3jähriger Sohn ist ein richtiges Zieh-auf-Männchen und springt jeden Abend in seinem Bett herum, singt und erzählt. Das kann er stundenlang machen und wir als Eltern sind schon manchmal der Verzweiflung nahe. Letzte Woche habe ich nun eine extra für diesen Test zusammengestellte CD des Traumstern-Orchesters von netmoms.de zugesendet bekommen.

Sie ist dann gleich direkt aus dem Briefkasten mit in mein Auto gewandert. Ich habe sie angemacht und meine aufgedrehten Kleinen waren durch die sanften Klänge plötzlich ganz ruhig. Mich hat das ziemlich überrascht und musste das natürlich gleich am selben Abend bei meinem Sohn ausprobieren. Und tatsächlich beruhigte er sich binnen von Minuten, blieb ruhig liegen, schaute noch ein Buch an und schlief viel schneller ein, als gewohnt. Natürlich musste ich den CD-Spieler heimlich und sehr leise anschalten, da er sich strick gegen alles weigert, was ihn beruhigen könnte. Aber es hat prima geklappt. Nun schläft mein Sohn seit einer Woche schon mit den sanften Liedern in Spieluhrenklang vom Traumstern-Orchester ein und wir als Eltern sind mehr als begeistert, weil wir wieder mehr Zeit für uns haben und uns ziemlich viel Stress und Nerven sparen können.

Das Traumstern-Orchester spielt sanfte Lieder im Spieluhrenklang. Ihr werdet Euch jetzt bestimmt fragen, was daran besonders sein soll, denn es gibt viele Spieluhren-CDs auf dem Markt. Das stimmt und ich selbst habe auch Einige davon, aber diese spielen eigentlich nur klassische Musik und bekannte Kinderlieder. Das Traumstern-Orchester hingegen verzaubert mit Welthits von Superstars. Insgesamt hat das Traumstern-Orchester zwölf Alben mit Hits von internationalen Stars im Spieluhrenklang aufgenommen, darunter neben ABBA und den Rolling Stones auch Phil Collins, Michael Jackson und Mariah Carey. Auf den Alben befinden sich jeweils zehn qualitativ hochwertig produzierte Hits der verschiedenen Künstler und kosten 6,99€ pro CD bei EUROPA Family Music. Nun wird die Reihe bald erweitert und die extra für uns 150 Tester zusammengestellte CD gibt einen Einblick darauf, was uns bald vom Traumstern-Orchester erwarten wird. Es sind zwölf Lieder von zwölf verschiedenen Künstlern auf der Test-CD. 

Das Sortiment wird also um Einiges erweitert und da ist wirklich für jeden Musikgeschmack etwas dabei, oder? Ich finde es toll, dass das Traumstern-Orchester die Klassik mit der Moderne auf sanfte Weise verbindet. Der Lieblingsinterpret von meinem Sohn und mir ist zwar jetzt noch nicht in der großen CD-Auswahl mit dabei, aber da wir von Pop/Rock bis hin zur deutschsprachigen Musik vieles sehr gerne hören, finden wir das Sortiment einfach klasse und freuen uns schon jetzt, dass wir uns nach diesem Traumstern-Orchester-Test von EUROPA Family Music und netmoms.de 3 weitere CDs aussuchen dürfen. An dieser Stelle natürlich ein ganz großes Dankeschön für diesen tollen und sehr effektiven Test.   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis