Ferrero Rocher - Festliche Tafeln

Ferrero Rocher - Festliche Tafeln

Bereits zum fünften Mal in Folge bastelt der Lisa freundeskreis gemeinsam mit Ferrero und 2.000 Deko-Künstlerinnen beim großen vorweihnachtlichen Kreativ-Wettbewerb mit den Spezialitäten von Ferrero.

 

Letzte Woche habe ich Euch die 1. Themenwoche mit Ferrero Küsschen gezeigt und möchte heute mit der 2. Themenwoche fortfahren.

 

2. Themenwoche: Festliche Tafeln - mit Ferrero Rocher

Ein glanzvoller Auftritt: Ferrero Rocher hat sich im Laufe der Jahre zu einer der beliebtesten und meistverkauften Pralinen weltweit entwickelt. Auserlesene und hocharomatische Nüsse in feiner Nugat-Creme, umhüllt von knuspriger Waffel und zartschmelzender Milchschokolade, machen die goldene Kugel zu einem einzigartigen Genusserlebnis.

 

Wie findet Ihr die „goldenen Kugeln“ von Ferrero? Ferrero Rocher war mal einer meiner Lieblinge von Ferrero, jedoch habe ich wahrscheinlich viel zu viel davon bis jetzt gegessen, so dass ich sie ehrlich gesagt, nicht mehr so besonders finde. Ab und an greife ich mal zu einem Rocher, aber die 1. Wahl ist es nicht mehr.

 

Nächste Woche gibt es dann schon die 3. Themenwoche und da wird liebevoll verpackt mit einem kleinen alkoholischen Gruß von Ferrero.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis