L´Oréal Paris – REVITALIFT LASER X3 ANTI-AGE CREME-MASKE (NACHT)

L´Oréal Paris – REVITALIFT LASER X3 ANTI-AGE CREME-MASKE (NACHT)

Heute möchte ich Euch ein Produkt vorstellen, welches ich direkt von L´Oreal Paris zum Testen zugesendet bekommen habe. Die Aufmachung der Revitalift Laser X3 Anti-Age Creme-Maske für die Nacht ähnelt ganz der SkinPerfection von L´Oreal und diese ist ja mehr als perfekt, so dass meine Erwartungen schon ziemlich hoch waren. Ob die neue Nacht-Creme diese erfüllt hat, werde ich Euch gleich verraten, aber zuvor folgen noch ein paar Fakten zu der Creme-Maske von L´Oréal Paris.

Anti-Age Crème-Maske (Nacht)

Von der Wissenschaft zur Schönheit:

Seit über 30 Jahren arbeiten die L´Oréal Paris Labore effizient an wissenschaftlich bedeutenden Innovationen, um die Schönheit von Frauen jeden Alters zu vervollkommen.

In Zusammenarbeit mit Experten aus der ganzen Welt, selektieren die Labore von L´Oréal Paris wissenschaftlich fortschrittliche Wirkstoffe und Formeln mit sinnlichen Texturen, um jeder Frau eine Pflege mit fortschrittlicher Wirksamkeit und einzigartigem Pflege-Ergebnis zu bieten.

 

Wirkung:

  • Mildert Falten – Eine Formel angereichert mit einer hohen Konzentration an Pro-Xylane, um die Falten zu mildern
  • Hautstruktur verfeinernd – Die Pflege enthält die Wirkstoffe LHA und Hyaluronsäure, um die Struktur der Hautoberfläche zu verfeinern
  • Wiederaufbauend – Die Formel ist reich an Centella Asiatica, ein pflanzliches Extrakt, das für seine reparierende Wirkung bekannt ist ist. Es boostet das Reparationsvermögen der Haut und baut die Hautschutzbarriere wieder auf

 

Alter:

  • Zwischen 40 und 60 Jahren
  • Ab einem Alter von 40 Jahren lässt die Spannkraft der Haut nach, Falten werden zunehmend sichtbar und die Hautstruktur verliert an Dichte.

 

Textur:

  • Ultra-feine Creme
  • Frisch und nicht fettend

 

Anwendung:

Nachtpflege jeden Abend mit kreisenden Bewegungen auf das gründlich gereinigte Gesicht und den Hals auftragen.

 

Sichtbare Ergebnisse:

  • Beim Aufwachen erscheint die Haut wie neu, geglättet und gestrafft
  • Nach 1 Woche – Falten sind sichtbar gemildert
  • Nach 4 Wochen – die Haut erscheint repariert und die Struktur verfeinert, wie verwandelt.

 

 

Preis: 50ml für 19,99€ (bei amazon.de)

 

Mein Fazit

Also, als erstes muss ich L´Oréal wirklich mal ein riesen Kompliment machen, denn wie viele andere Firmen auch, gibt es von L´Oreal Paris nicht nur Gesichtspflegeprodukte. Ich habe selbst schon einige Produkte für die Haare getestet und diese nicht immer für sehr gut empfunden. Jedoch was die Produkte für die Gesichtspflege betrifft, ist

L´Oréal nach wie vor mein Favorit, denn auch die neue Revitalift Laser X3 Anti-Age Creme-Maske für die Nacht ist einfach nur fantastisch. Das beginnt schon mit der sehr edlen Verpackung, geht über den warmen, blumigen und angenehmen Duft bis hin zu der sofort eintretenden, überzeugenden Wirkung. In Punkto Gesichtspflege ist L´Oréal Paris bis jetzt für mich einfach unschlagbar.

Diese Creme-Maske für die Nacht hat eine etwas dickflüssigere Konsistenz, welche sich gut einmassieren lässt. Man spürt sofort nach dem Auftragen, dass diese etwas bewirkt, denn die Haut kribbelt und ziept etwas. Jedoch ist dieses Gefühl auch schnell wieder verflogen. Am nächsten Morgen erwacht man mit einem sehr frischen und strahlenden Teint. Das Gesicht fühlt sich samtweich und gut gepflegt an. Der Duft ist besonders schön und begleitet in einen tiefen und erholsamen Schlaf. Ich bin zwar noch keine 40, aber die Revitalift Laser X3 gibt auch meiner Haut ein strahlend jungendliches Aussehen und das quasi über Nacht. Ich bin von dieser Creme-Maske sehr angetan und freue mich, wieder einmal so ein tolles Produkt in meiner täglichen Pflegeserie zu haben. Vielen, lieben Dank an L´Oréal Paris für diesen schönen Test.

 

Die Revitalift Laser X3 Creme-Maske (Nacht) bekommt von mir natürlich 5 von 5 Sterne + einen TOP-Produkte Stern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    super-twins (Freitag, 23 Januar 2015 17:00)

    Hallöchen :),
    laut Codecheck enthält die L'Oréal Paris RevitaLift Laser X3 Nacht am Anfang der INCI-Liste Alcohol denat. Dieser Alkohol gehört zu den schlechten Alkoholen, die deine Zellen dazu bringen, sich selbst umzubringen (Zelltod in Raten). Das bedeutet auch: Vorzeitiger Kollagenabbau! Lies bitte hier, warum: http://www.super-twins.de/2014/07/02/alle-infos-%C3%BCber-alkohol-zelltod-auf-raten-anti-aging-pro-aging/

    Wenn es um richtige Anti-Aging Produkte geht, ist ein täglich hoher Sonnenschutz Pflicht. Doch Vorsicht: In den meisten Sonnencremes ist viel schlechter Alkohol drin (z.B. dm Sundance Sonnencremes). Darüber hinaus schwören wir auf Glykolsäure. Sie lässt erste Fältchen, Sonnenschäden, vergrößerte Poren und trockene, fahle Haut verschwinden. Zu guter Letzt: Retinol, die Powerwaffe. Weder Glykolsäurepads noch richtig dosierte Retinol-Produkte sind im Drogeriemarkt zu finden. Leider.

    Neben täglich hohem UV-Schutz ist Retinol das beste Anti-Aging Mittel, das es gibt: http://www.super-twins.de/2014/12/17/retinol-das-power-vitamin-alt-aussehen-war-gestern/

    Superstars Glykolsäure (AHA) und Salicylsäure (BHA): http://www.super-twins.de/2014/07/02/alle-infos-%C3%BCber-chemische-peelings-superstars-glykols%C3%A4ure-aha-und-salicyls%C3%A4ure-bha/

    Wir lieben INCI ♡ Hautfreundliche Grüße :)), Annalena und Magdalena

    Tipp: Meide in Zukunft Tiegel und Töpfe. Sie lassen Bakterien, Licht und Sauerstoff hinein. Besonders pflanzliche INCI und Antioxidantien werden dann wirkungslos. Besser sind airless Spender.

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis