Ferrero Küsschen - Weihnachtsbräuche neu entdecken

Ferrero Küsschen - Weihnachtsbräuche neu entdecken

Bereits zum fünften Mal in Folge bastelt der Lisa freundeskreis gemeinsam mit Ferrero und 2.000 Deko-Künstlerinnen beim großen vorweihnachtlichen Kreativ-Wettbewerb mit den Spezialitäten von Ferrero.

 

Wie ich Euch ja vorige Woche schon hier berichtet habe, darf ich beim großen Ferrero Kreativ-Wettbewerb auf Lisa freundeskreis mitmachen und möchte Euch heute meine Kreationen zur 1. Themenwoche gerne zeigen.

 

1. Themenwoche: Weihnachtsbräuche neu entdecken - mit Ferrero Küsschen

Eine knackig geröstete Haselnuss umhüllt von feiner Schokolade - das ist Ferrero Küsschen. Durch die sorgfältige und schonende Röstung erhalten die auserlesenen Nüsse das unverwechselbare Aroma, das Ferrero Küsschen ausmacht. Die feinen Nuss-Splitter sorgen dafür, dass jedes einzelne Ferrero Küsschen so knackig-nussig schmeckt. Ein Küsschen, das man gern mit Freunden teilt.

 

Mögt Ihr Ferrero Küsschen? Ich esse sie sehr gerne, jedoch mag ich die weißen ein klein bisschen lieber. Aber als bekannte Naschkatze habe ich meine Ferrero Küsschen schon längst vernascht und freue mich nun auf die nächste Themenwoche, denn da wird es festlich mit der „goldenen Kugel“ von Ferrero.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vesna (Mittwoch, 30 Oktober 2013 20:05)

    Ich mag alles von Ferrero :) Schönes Deko und lecker dazu ;-)

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis