Chronobook Black Edition A5 Wochenplan 2014

Chronobook Black Edition A5 Wochenplan 2014

Ab 2014 geht es bei mir nun organisierter zu. Dank meines neuen Chronobook Black Edition A5 Wochenplan 2014 von AVERY Zweckform verpasse ich nun hoffentlich keinen wichtigen Termin mehr.

Eigenschaften:

  • Besonderheit: Papier FSC-zertifiziert
  • Farbe: Schwarz
  • Jahr: 2014
  • Ausführung: Wochenplan
  • Einteilung: 1 Woche/2 Seiten
  • Maße: 135 x 210 mm
  • Blattgröße: A5
  • Grammatur: 90 g / m2

 

Produktbeschreibung:

  • Ideal für Zeitmanagement: Ziele definieren, Prioritäten setzen, übersichtlich planen
  • Softcover mit moderner Leinenprägung
  • Mit praktischem Verschlussband
  • Hochwertiges cremefarbenes Papier, FSC-zertifiziert
  • Mit hochwertiger Fadenheftung

 

Preis: 11,90€

 

www.avery-zweckform-fachshop.de

 

Ich möchte Euch zunächst erst einmal den Wochenkalender von Chronoplan beschreiben. Wie jeder Kalender beginnt dieser auf der 1. Seite mit den persönlichen Daten wie Name, Firma, Adresse etc., welche selbst eingetragen werden können. Danach folgt eine Jahresübersicht über das Jahr 2014 und gleich im Anschluss kommt die Jahresplanung, welche sehr schön mit extra Platz für monatliche berufliche wie auch private Ziele gestaltet ist. Dann beginnt der wichtigste Teil des Kalenders – die Wochenplanung (23.12.2013 – 04.01.2015). Die Woche erstreckt sich über zwei Seiten und bietet genügend Platz für zeitlich, eingeordnete Termine. Zudem befindet sich oben nochmals eine 3monatige Übersicht mit dem vergangenen, aktuellen und folgendem Monat. Auf der linken Seite gibt es im oberen Bereich ein Feld für die Wochenziele und im unteren Bereich der jeweiligen Woche findet man genügend Platz für seine wöchentlichen Aufgaben. Im hinterem Teil des Wochenplaners von Chronobook sind dann noch die Jahresübersicht für 2015, Feiertage 2014 für Deutschland, Österreich, Schweiz, Schulferien für Deutschland und Österreich, Einheitentabellen für Maße & Gewichte wie auch Temperaturskale & Maße und natürlich eine Menge Platz für Notizen.

 

Ich persönlich finde den kleinen, praktischen Kalender super, denn er ist erstens schön leicht und passt gut in die Handtasche, und zweitens sehe ich meine Woche optimal im Überblick und kann diese so gut planen. Gerade auch der Platz für Ziele und Aufgaben gefällt mir besonders gut, denn dadurch das pro Woche alles auf einer Seite ist, dürfte dabei eigentlich nichts mehr schief gehen. Für mich wird dieser Kalender auf Grund, dass ich mich nach wie vor im Erziehungsurlaub befinde, vorwiegend für private Zwecke genutzt werden. Doch meine Kinder und ihre Termin wie Sport, Schwimmen, Ätze etc. werden die Wochen schon füllen und zudem fallen auch beim Bloggen viele, wichtige Termine an, welche nun hoffentlich durch meinen neuen Terminkalender von Chronoplan mehr Struktur und Organisation bekommen, denn bis jetzt waren diese alle nur in meinem Kopf gespeichert.

 

Vielen, lieben Dank an das Team von AVERY Zweckform für diesen tollen Test.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Calia (Montag, 14 Oktober 2013 14:47)

    Huhu,
    den hab ich auch zum testen bekommen :-)
    Werd meinen Bericht die nächsten Tage fertig machen, da ich übers WE weg war.
    LG Calia

  • #2

    FiosWelt (Montag, 14 Oktober 2013 17:41)

    genauso mag ich meinen Kalender auch. ich hab mir dieses jahr einen persönlichen gemacht :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

  • #3

    Sabrina P (Dienstag, 15 Oktober 2013 11:14)

    Solch ein Kalender hab Ich schon ewig gesucht. Die anderen sind mir einfach zu klein was die Felder angeht.
    Muss ich direkt mal schauen gehen.

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis