TORIBA – Tages- und Nachtpflege

TORIBA – Tages- und Nachtpflege

Bei Katrin von www.everything-was-tested.de wurden Toriba-Tester für zwei verschiedene Sets gesucht. Ich hatte mich bei ihr für das 1. Set bestehend aus der Toriba Körperbutter mit Cupuca und einem Tages- und Nachtpflegeset beworben. Die Toriba Körperbutter mit Cupuca hatte ich Euch hier ja schon vorgestellt und möchte heute meinen Test mit einem Bericht über die Tages- und Nachtpflege abschließen.

Ein herzlichen Dank an dieser Stelle erst einmal an Katrin und Toriba für diesen schönen Test.

 

„Entdecken Sie das Geheimnis jugendlicher Schönheit aus dem Amazonas“

 

Toriba steht für hochwertige Pflegeprodukte, welche auf den nährstoffreichen, traditionellen Bestandteilen von Paranuss, Echter Aloe, der Babassu-Palme und zahlreicher weiterer exotischer Pflanzen des Amazonas basieren. Die Produkte enthalten eine spezielle NoAge³-Formel, welche von Toriba durch traditionelles Wissen um die Geheimnisse der Natur und der intensiven Pflegekraft moderner Schönheitsforschung entwickelt wurde.   

 

www.toriba.de

 

TORIBA no age anti wrinkle day moisturizing

Angaben des Herstellers:

Eine wahre Perle der Schönheitspflege

TORIBA Tagespflege-Perlen enthalten neben dem, speziell für die TORIBA-Produkte entwickelten Wirkstoffkomplex NoAge3 auch das ausgesuchte Öl aus der Frucht der Buriti-Palme. Während der Wirkstoffkomplex hilft, Fältchen optisch zu glätten, pflegt das Buriti-Öl die Gesichtshaut und verleiht ihr eine leichte Tönung und somit einen ebenmäßigen, strahlenden Ausdruck. Die Tagespflege, die Ihren Teint wieder strahlen lässt. 

 

Inhalt:

45 Tagespflege-Perlen

 

Anwendung:

Die Pflegeperle am schmaleren Ende mehrmals drehen und den Verschluss abziehen.

Täglich abends auf die gereinigte Haut auftragen und sanft einmassieren.

Für Gesicht, Hals und Dekollete zu verwenden.

 

TORIBA facial firming and night regenerating

Angaben des Herstellers:

Eine wahre Perle der Schönheitspflege

 TORIBA Nachtpflege-Perlen: erleben Sie die Kombination von natürlichen, wertvollen Ölen aus Maracuja und Jojoba. Die Öle in der Nachtpflege-Perle revitalisieren die Haut, die natürlichen Hautfunktionen während der Nacht werden somit unterstützt. Die Haut wirkt weicher und angenehm geschmeidig.

 

Inhalt:

45 Nachtpflege-Perlen

 

Anwendung:

Die Pflegeperle am schmaleren Ende mehrmals drehen und den Verschluss abziehen.

Täglich abends auf die gereinigte Haut auftragen und sanft einmassieren.

Für Gesicht, Hals und Dekollete zu verwenden.

 

Mein Fazit

Ich finde die Toriba-Produkte optisch erst einmal sehr ansprechend und interessant. Ein großer Fan von solchen kleinen, einzeln verpackten Ampullen bin ich jedoch nicht, da diese immer zusätzlichen Abfall verursachen und zudem nicht leicht zu öffnen sind. Komischer Weise sind die Ampullen der Tagespflege sehr weich und lassen sich leichter öffnen als die Nachtpflegekapseln, welche aus härterem Material bestehen.

Die Tagespflege ist eine dunkle, dickflüssigere Flüssigkeit, welche sehr fruchtig und angenehm duftet. Sie zieht schnell ein und bereitet das Gesicht prima auf ein perfektes Tages-Make-up vor. Jedoch ohne Make-up oder Puder würde ich diese Pflege morgens nicht bevorzugen, da sie sehr glänzt und das Gesicht somit fettig erscheinen lässt.

Die Nachtpflege ist eine helle, dünnflüssigere Flüssigkeit, welche vom Duft her eigentlich sich mit der Tagespflege gleicht und sehr angenehm ist. Diese Pflege zieht auch sehr schnell ein und hinterlässt ebenso einen starken Glanz auf dem Gesicht, was mich aber abends in keinster Weise stört. Die Pflege ist sehr ergiebig und man spürt diese auch noch am Morgen auf dem Gesicht.

Im Allgemeinen finde ich die Pflege zwar sehr ergiebig, jedoch sind die Kapseln ziemlich klein. Für die komplette Pflege von Gesicht, Hals und Dekolleté benötige ich persönlich mindestens zwei Kapseln. Den Duft und auch die Pflegewirkung finde ich sehr gut, jedoch haben mich die Toriba Tages- und Nachtpflegekapseln  nicht zu 100% überzeugt und bekommen von daher von mir gute, durchschnittliche 3 von 5 Sterne.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis