Zuckersüße, selbstgemachte Mütze für Sophia (Gewinn)

Zuckersüße, selbstgemachte Mütze für Sophia (Gewinn)

Ich liebe gestrickte und gehäkelte Accessoires, jedoch habe ich bis jetzt bei meinen eigenen Handarbeitsversuchen nicht mehr als ein paar Schals hinbekommen. Ich habe einfach kein Talent dafür und umso mehr freue ich mich, dass ich bei der lieben Susanne von Sannes Testblog eine schöne, kuschelige Mütze für meine Tochter gewonnen habe. Diese wurde von Jessica, welche die Inhaberin des  Dawanda-Shops Maschen-Werk  ist, nach Absprache mit mir extra für Sophia angefertigt. Ich finde, dass die Mütze richtig zuckersüß geworden ist. Sie passt perfekt und wird meine Kleine gut durch den bevorstehenden Winter bringen. Ich bedanke mich recht herzlich bei Susanne und Jessica für diesen tollen Gewinn.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susanne Daubert (Montag, 07 Oktober 2013 14:47)

    Ohh die ist ja süß, und ich meine deine kleine Tochter und die Mütze :-)
    Tolle Bilder, vielen Dank für den Bericht.
    Wünsche euch ganz viel Spaß damit.

    Liebe Grüße Susanne

  • #2

    Kerstin1963 (Montag, 07 Oktober 2013 18:39)

    Hallo Nadine,

    ich schließe mich den Kommentar an.Deine kleine Tochter und auch die Mütze sehen süß aus.

    LG Kerstin

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis