CHANNOINE - BIJOU BEAUTY CULTURE TRAVELSETS

CHANNOINE - BIJOU BEAUTY CULTURE TRAVELSETS

„Sehr geehrte Frau O.!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH: Sie haben bei unserem „CHANNOINE BIJOU BEAUTY CULTURE TRAVELSET“-Gewinnspiel auf Facebook mitgemacht und GEWONNEN!

Sie sind eine der zehn glücklichen „Testimonials“ für den kostenfreien Test eines der edlen „BIJOU BEAUTY CULTURE TRAVELSETS“ im Wert von über EUR 200,-. Ihre kreative, prägnante sowie witzige Begründung, warum genau SIE die richtige Person für unseren Produkttest sind, hat uns aus den zahlreichen „Bewerbungen“ besonders gut gefallen.

Haben Sie viel Freude mit Ihrem Gewinn!

 

Herzliche Grüße

 

Ihr CHANNOINE Facebook-Team“

 

Diese gigantische Email hatte mich in meinem letzen Kurzurlaub erreicht. WOW, oder? Das Paket war auch schon da, als ich nach Hause kam und glaubt mir, ich habe alles liegen und stehen lassen um mich voller Vorfreude auf dieses unscheinbare Luxuspaket zu stürzen. Diese edlen, goldenen Verpackungen und die tolle Beauty-Reisetasche habe ich mir anfangs gar nicht getraut zu öffnen, weil diese so viel Luxus und Glamour verströmten, welchen ich gar nicht gewohnt bin. Aber die Neugierde hat letztendlich doch gesiegt und nachdem ich mir einen kurzen Überblick verschafft hatte, ging es am selben Abend mit dem Ausprobieren los. 

 

Heute möchte ich Euch diese luxuriöse Pflegeserie in Reisegröße von CHANNIONE einmal näher vorstellen.

CHANNOINE Delightfull Recreation & Calming

CHANNOINE Primary Recreation Soft Remover

Angaben des Herstellers:

Diese milde und beruhigende Remover-Formel entfernt Augen-Make-up mit Bio-kompatiblen Reinigungssubstanzen sanft und gründlich und schützt die sensible Augenpartie vor Feuchtigkeitsverlust. Zart und epidermal pflegend bewirkt die Textur ein angenehm sanftes Hautgefühl und eine perfekt harmonisierte Feuchtigkeitsversorgung.

 

Anwendung:

Tränken Sie ein Wattepad großzügig mit Primary Recreation Soft Remover und streichen Sie sanft über das Augenlid und die Wimpern, bis sich das Augen-Make-up vollständig gelöst hat. Wiederholen Sie den Vorgang bei dem zweiten Auge mit einem frischen Wattepads.

 

CHANNOINE Delightfull Recreation Soft Cleanser

Angaben des Herstellers:

Delightfull Recreation Soft Cleanser ist eine herausragend wirksame, milde cleansing-Textur für jedes Hautbild. Das gelige sahnig-cremige Fluid entfernt schonend und porentief Make-up und Hautunreinheiten und verwöhnt die Haut gleichzeitig mit höchst effizient wirkenden Anti-Aging Komponenten und einem tiefenbefeuchtenden Moistrurizing-Komplex.

 

Anwendung:

CHANNOINE Delightfull Recreation Soft Cleanser mit den Fingern in leicht kreisenden Bewegungen auf dem angefeuchteten Gesichts- und Halsbereich verteilen, bis sich letzte Talg- und Make-up-Reste von der Haut gelöst haben. Anschließend mit Kosmetiktüchern abnehmen und mit viel lauwarmen Wasser gründlich abwaschen. Achten Sie darauf, dass der Augenbereich sorgfältig ausspart werden muss. Die Haut zusätzlich mit CHANNOINE Tonic oder CHANNOINE Lotion nachreinigen und klären.

 

CHANNOINE Delightful Calming Soft Tonic

Angaben des Herstellers:

Diese biodynamische Tonic-Formel verwöhnt die Haut nach jeder Gesichtsreinigung mit einem multiaktiven Moisturizing-Komplex und wertvollen biotechnologischen Cellular-Komponenten für ein strahlendes und sichtbar verfeinertes Hautbild.

 

Anwendung:

Morgens und abends CHANNOINE Delightful Calming Soft Tonic auf die sorgfältig gereinigte Gesichts- und Hautpartie mit einem Wattepad sanft auftragen.

 

CHANNOINE Cellular Delicious Nourishing Essence

CHANNOINE Cellular Delicious Nourishing Day Essence

Angaben des Herstellers:

Diese hochkonzentrierte Anti-Aging Luxuspräparat reaktiviert die zellulären Regenerierungsprozesse, bewirkt eine Normalisierung der Hydr-Lipid-Balance und gibt der Haut ihre jugendliche Strahlkraft zurück. Sehen, Fühlen und erleben Sie eine sichtbare Harmonisierung und Verjüngung Ihrer Haut.

 

Anwendung:

Das Präparat am Morgen auf die sorgfältig gereinigte und tonisierte Haut auftragen und sanft einmassieren oder leicht einklopfen. Den Augenbereich aussparen und mit einem speziellen CHANNOINE Augenpflege-Präparat behandeln. Bei Bedarf zusätzlich zur Gesichtspflege ein auf den Hauttyp abgestimmten CHANNOINE Optimierungs-Präparat anwenden. Vor dem Auftragen des Make-up´s einen Moment warten, bis das Präparat vollständig von der Haut absorbiert wurde.

 

CHANNOINE Cellular Delicious Nourishing Night Essence

Angaben des Herstellers:

CHANNOINE Cellular Delicious Nourishing Night Essence ist die High-End-Anti-Aging Generation zur Verfeinerung des Hautreliefs und zur Perfektionierung der zellulären Regenerationsprozesse. Feinste Silk-Proteine, ein multiaktiver Slow Release Moisture Complex und wertvollste biotechnologische Komponenten pflegen die Haut seidenweich und jugendlich erholt. Erleben Sie luxuriöse Wohlfühlmomente und eine Pflegeessenz, die Sie wie eine zarte Hülle umschmeichelt.

 

Anwendung:

Das Präparat am Abend auf die sorgfältig gereinigte und tonisierte Haut auftragen und sanft einmassieren oder leicht einklopfen. Den Augenbereich aussparen und mit einem speziellen CHANNOINE Augenpflege-Präparat behandeln. Bei Bedarf zusätzlich zur Gesichtspflege ein spezielles CHANNOINE Optimierungs-Präparat anwenden.

 

CHANNOINE Supreme Recreation Eye Elixier

CHANNOINE Supreme Recreation Eye Elixier Day

Angaben des Herstellers:

Dieses sanft ausbalancierte Kosmetikum ist auf die speziellen Bedürfnisse der empfindlichen Augenpartie abgestimmt. Rare und ungewöhnlich kostbare zellstimulierende Komponenten und ein hochkonzentrierter Tiefenbefeuchtungs-Booster aus edlen Seidenprotein und hochkonzentrierter Hyaluransäure legen sich wie ein Schleier aus Seide über die Haut und verleihen ein strahlendes, im Faltenindex sichtbar gemildertes Hautbild.

 

Anwendung:

CHANNOINE  Supreme Recreation Eye Elixier Day morgens auf die sorgfältig gereinigte Augenpartie auftragen und beginnend am Oberlid sanft von innen nach außen und weiter am Unterlid von außen nach innen einklopfen.

 

CHANNOINE Supreme Recreation Eye Elixier Night

Angaben des Herstellers:

Diese sanfte Sensation für die sensible Haut im Augenbereich verwöhnt mit einem hochkonzentrierten Moisturizing-Komplex und edlen Anti-Aging Slow Release Textur gibt über Nacht kontinuierlich ihr harmonisierendes und tiefenbefeuchtendes Wirkpotential an die Haut ab. Das Ergebnis ist eine wunderbar gepflegte und jugendlich erhaltene Augenpartie.

 

Anwendung:

CHANNOINE  Supreme Recreation Eye Elixier Night abends auf die sorgfältig gereinigte Augenpartie auftragen und beginnend am Oberlid sanft von innen nach außen und weiter am Unterlid von außen nach innen einklopfen.

 

Bei CHANNOINE.TV gibt es ein sehr informatives Video zu dem edlen BIJOU BEAUTY CULTURE TRAVELSETS.

 

www.channoine.com

 

Mich hat das CHANNOINE BIJOU BEAUTY CULTURE TRAVELSET wahrhaftig verzaubert, denn die komplette Serie ist einfach nur fantastisch. Ganz besonders gefällt mir der Soft Cleanser und die Augenpflege. Die Reinigungsmilch entfernt ganz mild restlos alle Make-up Reste aus dem Gesicht. Danach fühlt sich die Haut eigentlich schon super gepflegt an. In Verbindung mit dem Tonic und der folgenden Pflege aus dem Supreme Recreation Eye Elixier und Cellular Delicious Nourishing Essence ist man morgens wie abends perfekt versorgt. Die Gesichtscremes ziehen schnell ein, glänzen nicht und machen die Haut geschmeidig zart. Die Augenpflege ist sehr reichhaltig und kann sparsam angewendet werden. Der Kontakt mit den Augen sollte ja stets vermieden werden, aber wenn es doch einmal passiert, dann lösen die Augencremes keine Reaktionen wie Brennen oder Tränen der Augen aus. Den Soft Remover habe ich ehrlich gesagt gar nicht verwendet, weil der Soft Cleanser gute Arbeit geleistet hatte und ich das Produkt überhaupt nicht benötigt habe. Die gesamte Pflegeserie von CHANNOINE sieht nicht nur edel aus, sondern duftet auch nach purem Luxus.

 

Mein Budget würde das BIJOU BEAUTY CULTURE TRAVELSET ein bisschen sprengen und deshalb war dieser Test für mich auch etwas ganz Besonderes, wofür ich mich ganz herzlich bei dem netten CHANNOINE Facebook-Team bedanken möchte.

 

Ach ja, die Sterne hätte ich jetzt fast vor lauter Schwärmerei vergessen. Aber, das Ergebnis könnt Ihr Euch jetzt bestimmt auch denken. Natürlich bekommt das CHANNOINE BIJOU BEAUTY CULTURE TRAVELSET von mir 5 von 5 Sternen.

 

Ich kannte CHANNOINE bis zu diesem Test noch nicht und Ihr?

Wie findet Ihr die Produkte?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kerstin1963 (Mittwoch, 02 Oktober 2013 22:44)

    Hallo Nadine,

    ich kenne Channoine nicht.Die macht aber optisch schon was her.

    LG Kerstin

  • #2

    Femi (Mittwoch, 02 Oktober 2013 23:02)

    Herzlichen Glückwunsch, es sieht ja wirklich sehr ansprechend aus :) LG Femi

  • #3

    Katrin Lambert (Freitag, 04 Oktober 2013 13:24)

    Sehr geehrte Frau O, gestatten das ich Ihnen schreibe,
    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Damit haben Sie eines unserer Juwele aus dem Hause Channoine gewonnen .
    Ich selbst bin Channoine- Partnerin und führe mein Geschäft in Glauchau seit 7 Jahren.
    Das sie vorher noch nichts von den Produkten der Firma Channoine gehört haben, liegt daran, sie werden nicht im freien Handel vertrieben.
    Unsere Kunden bzw. Int. kommen zum Einzeltermin ins Studio und können in Ruhe alle Produkte live ausprobieren, sie werden speziell auf den jeweiligen Hauttyp ausgetestet & anhand von versch. Analysen zugeordnet, dabei spüren sie wie diese auf der Haut wirken und können sich danach zum Kauf entscheiden .
    Die vielen anderen Produkte spechen auch für sich. Wenn man sich die edlen Inhaltsstoffe aus der ganzen Welt von den Produkte ansieht, handelt es sich um absolute Qualitätsprodukte, und sie spürt man auch auf der Haut und sieht die Veränderung danach auch bei regelmäßiger Anwendung. ( aber nicht von heute auf morgen).
    Ich spreche da aus Erfahrung, was anderes als Channoine Pflegeprodukte kommt mir nicht mehr auf meine Haut.
    Channoine verzichtet seit jeher auf den Einsatz von Tierversuchen, da diese Produkte natürlichen Ursprungs sind und das sagt schon viel aus.
    Der Slogan: Komplett-Pflegesysteme von Kopf- Fuß, innen und außen und für die gesamte Familie, egal in welchen Lebensalter und im Rythmus der Natur.
    Zum Sortiment gehören neben Pflege,- Wohlfühlprodukten auch Vitalergänzung und Deko Produkte für ein schöneres "Ich".
    Wenn sie interesse haben auf meiner Hompage gibt es noch mehr Infos rund um Channoine & Nobusan
    www.vital-gesundheit-glauchau.de-- auch auf Facebook
    ( Name - Link)
    Ich bedanke mich für Ihre Zeit und verbleibe mit freundl. Grüßen Katrin Lambert

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis