Aufgebraucht im September 2013

Aufgebraucht im September 2013

Um Euch mehr Produkte vorstellen zu können, möchte ich Euch ab jetzt jeden Monat aufzeigen, was bei mir so aufgebraucht wurde und ein paar Worte zu dem jeweiligen Produkt verlieren. Im September ist doch gegen Ende Einiges zusammengekommen.

BATISTE – Dry Shampoo (Glossybox „Best of Britain“)

Dieses Trockenshampoo duftet fantastisch und macht das Haar für einen Tag voluminös und ansehnlich, jedoch wirkt es nicht besser, aber auch nicht schlechter als Produkte aus Deutschland.

 

FREI – Intensiv Körperlotion 2in1 (Medpex Wohlfühlbox März)

Da meine kleine Tochter sehr mit trockener Haut zu kämpfen hat und anfänglich sogar Verdacht auf Neurodermitis bestand, welcher sich zum Glück nicht bestätigt hat, habe ich die frei Intensiv Körperlotion 2in1 für ihre tägliche Pflege verwendet. Dieses Produkt hat uns sehr gut gefallen und in Extremphasen gute Dienste geleistet. Es hat Juckreiz und Rötungen gemindert. Dieses Produkt werden wir auf alle Fälle im Auge behalten und bei Bedarf nachkaufen.

 

BALEA – Antibakterielles Gesichtswasser (Kaufprodukt bei DM)

Ab und an habe ich ziemlich mit unreiner Haut zu kämpfen. Dieses Gesichtswasser von Balea reinigt gründlich und nicht zu aggressiv. Es ist für mich einfach nur perfekt und das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Natürlich habe ich mir dieses Produkt sofort nachgekauft.

 

JA! – Creme Seife Mandelmilch (Kaufprodukt bei REWE)

Handcreme muss nicht immer teuer sein. Diese hier von REWE duftet super, reinigt gründlich und macht die Hände zart. Bei meinen Einkäufen nehme ich so ein Produkt sehr gerne auch im Supermarkt mit.

 

GLISS KUR – Tägliches Ölelixier (Testprodukt von Schwarzkopf)

Lang, lang ist es her, aber nun ist mein geliebtes Haaröl von Gliss Kur alle. Es ist nach wie vor mein Lieblingshaaröl, denn es duftet fantastisch, macht die Haare gut kämmbar wie auch geschmeidig und verleiht einen schönen Glanz. Wenn ich mal wieder ein neues Haaröl brauche, dann wird die Wahl wohl auf dieses Produkt fallen.

 

COLGATE – Pro Zahnfleisch (Gewinn von Colgate)

Während der Schwangerschaft hat mein Zahnfleisch etwas gelitten. Ab und zu kam es beim Zähneputzen zum Zahnfleischbluten. Bis jetzt hatte ich das nicht so als schlimm empfunden und deshalb auch nichts dagegen gemacht. Durch diesen Gewinn von Colgate hat sich das geändert. Die Spülung ist angenehm im Geschmack, erfrischend und wirkt super. Ich habe seit der Verwendung kein Zahnfleischbluten mehr gehabt und kann nun erst einmal andere Produkte verwenden.

 

SEXY SKIN – Totes Meer Körperpeeling Limone (Kaufprodukt von Medpex)

Dieses Produkt kaufe ich sehr gerne, denn es macht die Haut so schön glatt wie als würde man sich mit einem Stück Fett einreiben. Zudem duftet es fantastisch. Ab und an gönne ich mir dieses Peeling für die Haut, denn der Effekt einer samtweichen Haut hält bei mir mindestens 5 Tage an. Einfach nur SUPER.

 

KNEIPP – Badekristalle (Kaufprodukt von REWE)

Gerade jetzt wenn die kalte Jahreszeit losgeht, ist ein schönes warmes Bad die schönste Art der Entspannung. Ich liebe die Kneipp-Bäder, weil sie so schön intensiv duften und neben der Pflegewirkung das seelische Wohlbefinden steigern.

 

CMD – Sandorini Handcreme (Testprodukt von CMD)

Die Sandorini-Reihe von CMD hat mich restlos begeistert. Neben dem schönen, erfrischenden Zitrusduft, pflegt diese Handcreme angenehm und zieht schnell ein. Wenn ich meinen Vorrat an Handcremes einmal aufgebraucht habe, werde ich mir dieses Produkt auf alle Fälle einmal holen.  

 

BIOTURM – Body Butter Vanille (Biobox Beauty & Care August)

Vom Duft her sehr süß, aber angenehm. Diese Bodybutter ist sehr ergiebig und zieht für meinen Geschmack etwas zu langsam ein. Die Haut fühlt sich jedoch danach super glatt und geschmeidig an. Aufgrund des mir persönlich zu süßen Duftes ist dieses Produkt nicht so mein Fall.

 

So, das waren die Leerprodukte im September. Mal schauen, was im Oktober so zusammenkommen wird.   

  

Was ist denn bei Euch so alle geworden?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tabea Hoß (Montag, 30 September 2013 11:32)

    Ein schöner Post :) Ich gucke mir bei verschiedenen Bloggern immer gerne die aufgebrauchten Produkte an und hole mir da auch Anregungen für Produkte die ich auch einmal testen möchte.


    Da bei mir eine ganze Menge leer gegangen ist wäre es wahrscheinlich zu viel alles hier hin zu schreiben, aber auf meinem Blog wird der Post diese Woche auch noch veröffentlicht :)

    LG

  • #2

    nadines-testwelt (Montag, 30 September 2013 14:50)

    Danke schön :) - Na da bin ich schon ganz gespannt, was bei Dir letzten Monat so in der Tonne gelandet ist ;).

    Lg Nadine

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis