Walnüsse aus Kalifornien (Gewinn)

Walnüsse aus Kalifornien (Gewinn)

Heute möchte ich Euch ein kleines, süßes Eichhörnchen zeigen, welches meine Mutti bei „Walnüsse aus Kalifornien“ auf Facebook gewonnen hat. Dieser niedliche Freund hat nun ein neues zu Hause bei meinen Kindern gefunden und die Walnüsse haben wir Großen genascht. Ich liebe Walnüsse und bald geht wieder die leckere Nuss-Weihnachts-Zeit los. Ich freue mich schon jetzt darauf. Die kalifornischen Walnüsse haben super geschmeckt, nur weiß ich leider nicht, wo es die zu kaufen gibt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruby-Celtic (Freitag, 27 September 2013 07:01)

    Herzlichen Glückwunsch Nadine.

    Das ist ja ein toller Gewinn. Leider darf ich keine Nüsse essen, sodass die Weihnachtszeit wohl ohne stattfinden wird. -.-

    Lieben Gruß,
    Ruby

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis