MUM Deo Roll-on – Sensitive Care Aloe Vera

MUM Deo Roll-on – Sensitive Care Aloe Vera

Ich dufte bei der Markenbotschafter-Aktion von MUM auf Facebook mit dabei sein und habe als Dankeschön einen tollen Deo Roll-on erhalten. Übrigens, wer noch nicht teilgenommen hat – es werden nach wie vor noch Markenbotschafter gesucht. 

Angaben des Herstellers:

Der MUM Sensitive Care Deo Roll on wurde speziell für empfindliche Haut entwickelt, die durch herkömmliche Deodorants gereizt und irritiert werden kann.

 

Seine besondere Zusammensetzung macht die Formel des MUM Sensitive Care besonders pflegend und verträglich für sensible Haut:

  • Feuchtigkeitsspendende Aloe Vera versorgt die Haut mit weich pflegendem Balsam.
  • Jojoba-Öl wirkt bakterien- und entzündungshemmend und hilft der Haut die eigene Feuchtigkeit zu bewahren.
  • Wirkstoffe der Calendula oder Ringelblume unterstützen die Heilvorgänge von entzündeter Haut und helfen bei ihrer Regeneration.
  • Diese Zusammenstellung pflegender Ingredienzien unterstützt die Haut optimal vor den alltäglichen Einflüssen und verspricht einen 24h Deo-Schutz, der den ganzen Tag Sicherheit gibt und dabei nicht belastet.

 

Um dieses Deo so sanft wie möglich zu konzipieren, ist auch das zarte und natürlich leichte Parfüm komplett allergenfrei. Der MUM Sensitive Care Roll on ist deswegen auch für Allergiker bestens geeignet. Die gute Hautverträgliche wurde durch die Experten des unabhängigen Instituts Dermatest bestätigt. Dermatest bewertet das MUM Sensitive Care Deo mit einem „Sehr gut“.

 

  • Ohne Paraffine
  • Ohne Alkohol
  • Ohne Silikon
  • Ohne Parabene
  • Ohne Triclosan
  • Ohne Farb- und Konservierungsstoffe

 

Das MUM Sensitive Care Deo verleiht auch in hektischen und aufregenden Momenten des Alltags ein langanhaltendes und angenehmes Gefühl von Sicherheit und Schutz ohne unnötig zu belasten.

 

Mein Fazit:

Ehrlich gesagt bin ich nicht der Deo-Roller-Benutzer und verwende lieber Deo-Sprays. Jedoch finde ich das Gefühl des MUM Deo Roll-on Sensitive Care Aloe Vera sehr erfrischend und angenehm. Er ist leicht in der Handhabung, schützt vor Schweißgeruch – gerade während des Sports – und duftet auch angenehm dezent. Vielleicht kann ich meine Gewohnheiten etwas ändern und doch öfters mal einen Deo-Roller verwenden, denn gerade beim Sport hat mich dieser sehr überzeugt. Da ich jetzt keine empfindliche Haut habe, kann ich die Wirkweise in dieser Hinsicht nicht beurteilen, aber ich kann sagen, dass ich mich mit diesem Produkt rund um wohl fühle. Deshalb bekommt der Deo Roll-on von MUM auch 5 von 5 Sterne von mir und findet seinen Platz nun in meiner Sporttasche.

 

Deo-Roller oder Spray - was bevorzugt Ihr?

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruby (Freitag, 27 September 2013 07:00)

    Hey Nadine,

    das klingt nach einem wirklich tollen Deo-Roller und nach einem guten Ergebnis. Vielen Dank für diesen Tipp, ich werde mich da mal umschauen und mein Glück als Markenbotschafter versuchen. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis