Toriba – Körperbutter mit Cupuacu

Toriba – Körperbutter mit Cupuacu

Bei Katrin von www.everything-was-tested.de wurden Toriba-Tester für zwei verschiedene Sets gesucht. Ich hatte mich bei ihr für das 1. Set bestehend aus der Toriba Körperbutter mit Cupuca und einem Tages- und Nachtpflegeset beworben. Vielen Dank für die Zusage.

 

„Entdecken Sie das Geheimnis jugendlicher Schönheit aus dem Amazonas“

 

Toriba steht für hochwertige Pflegeprodukte, welche auf den nährstoffreichen, traditionellen Bestandteilen von Paranuss, Echter Aloe, der Babassu-Palme und zahlreicher weiterer exotischer Pflanzen des Amazonas basieren. Die Produkte enthalten eine spezielle NoAge³-Formel, welche von Toriba durch traditionelles Wissen um die Geheimnisse der Natur und der intensiven Pflegekraft moderner Schönheitsforschung entwickelt wurde.   

 

www.toriba.de

 

TORIBA moisturizing no age body butter

Die Toriba-Körperbutter enthält neben dem NoAge3-Wirkstoffkomplex, der speziell für die TORIBA-Produkte entwickelt wurde, wertvolle Cupuacu-Butter aus dem Amazonas. Cupuacu (Theobroma grandiflorum) ähnelt der Kakaopflanze, enthält jedoch viele weitere Nährstoffe und übertrifft die Kakaobutter an Cremigkeit. Durch den niedrigen Schmelzpunkt zieht die TORIBA Körperbutter schnell in die Haut ein und hinterlässt ein angenehm gepflegtes Hautgefühl.

 

Inhalt:

100 ml

 

Anwendung:

Eine ausreichende Menge auf der Körperhaut verteilen und einreiben.

Zur besseren Dosierung kann auch der beigelegte TORIBA-Spatel verwendet werden.

 

Mein Fazit:

Die Körperbutter von Toriba sieht optisch schon einmal sehr edel und ansprechend aus. Dieser 1. Eindruck bleibt auch bei der Anwendung bestehen, denn die Creme macht eine super-zarte und geschmeidige Haut, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Besonders die Beine fühlen sich den ganzen Tag richtig schön glatt und jugendlich an. Bei dem Duft der Körperbutter bin ich etwas zwiegespalten, denn dieser ist nicht unangenehm, aber etwas gewöhnungsbedürftig. Es duftet für mich etwas nach einer leicht parfümierten Creme. Jedoch ist der Duft sehr dezent und somit für mich nicht weiter von Relevanz, denn die Wirkung der Körperbutter von Toriba hat mich nicht nur begeistert, sondern auch überzeugt. Deshalb bekommt dieses Produkt von mir 5 von 5 Sternen.  

 

 

Kennt Ihr Produkte von Toriba? Benutzt Ihr Körperbutter oder doch lieber Bodylotion?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis