Gillette Fusion Proglide Styler

Gillette Fusion Proglide Styler

Ich habe Euch ja schon vor geraumer Zeit erzählt, dass mein Mann den Gillette Fusion Proglide Styler von Douglas aus testen darf und möchte Euch heute seine Erfahrungen mitteilen.

 

TRIMMEN, RASIEREN, KONTUREN STYLEN – MIT DEM 3-IN-1 RASIERER

TRIMMEN

mit der Technologie von Braun. Schmal und leicht zu manövrieren für gleichmäßiges Trimmen. Beinhaltet 3 Kammaufsätze für unterschiedliche Haarlängen.

 

RASIEREN

mit Fusion ProGlide Power. Die fortschrittlichsten Klingen von Gillette. Unglaublich angenehm und gründlich.

 

KONTUREN STYLEN

mit der präzisen Konturen-Klinge. Entwickelt für scharfe, definierte Linien.

 

Kann für Gesicht und Körper verwendet werden. Unter der Dusche verwendbar.

 

Preis: 19,99€ bei Douglas 

 

Mein Mann hat bis jetzt immer den Gillette Fusion Power, also den Vorgänger von Proglide, verwendet und war eigentlich sehr zufrieden damit. Jedoch hat ihn das neue Klingensystem von Gillette Proglide mehr als überzeugt, denn die Rasur ist 1-A. Die neuen Klingen reißen und ziepen nicht, sondern gleiten schön sanft über das Gesicht und machen dieses streichelzart. Jedoch lässt auch hier der Effekt der Klingen schon nach der zweiten Rasur ganz schön nach, sodass die Klinge nicht sehr lange verwendet werden kann und spätestens nach einer Woche bei täglicher Rasur gewechselt werden muss. Bei einen Preis von 18,99€ für 4 Klingen wird dabei die Rasur schon ein ganz schön kostenintensiver Spaß. Ob mein Mann die neuen Klingen weiterverwenden wird, bezweifel ich, da er die Gillette Fusion Klingen immer sehr gerne benutzt hat und diese preislich etwas weniger kosten.

Einen Bart zum Trimmen oder Konturen stylen hat mein Mann nicht, jedoch hat er seine heißgeliebte Haarschneidemaschine im Urlaub vergessen und aus der Not heraus den Styler ausprobiert. Da mein Mann seine Haare immer ohne Aufsatz schneidet, ist das mit dem Braun Styler gar kein Problem. Die Angriffsfläche ist zwar etwas kleiner, aber bis er seine Haarschneidemaschine wieder hat, ist das die praktischste Lösung und die Frisur (wenn man das so nennen kann) sieht TOP aus. Somit konnten wir auch den Trimmer prima testen und haben diesen auch für sehr gut empfunden.

Das Einzige, was meinen Mann etwas gestört hat, ist die Stärke des Griffes. Er meinte, dass der Rasierer ungewohnt in der Hand liegt und ihm etwas zu dick im Durchmesser sei. Bei meinen Beobachtungen ist mir auch aufgefallen, dass er die neuen Klingen einfach auf seinen alten Rasierer gesteckt hat und nun sich damit rasiert. So richtig gewöhnen möchte er sich wahrscheinlich doch nicht daran.

Das Einzige, was meinen Mann etwas gestört hat, ist die Stärke des Griffes. Er meinte, dass der Rasierer ungewohnt in der Hand liegt und ihm etwas zu dick im Durchmesser sei. Bei meinen Beobachtungen ist mir auch aufgefallen, dass er die neuen Klingen einfach auf seinen alten Rasierer gesteckt hat und nun sich damit rasiert. So richtig gewöhnen möchte er sich wahrscheinlich doch nicht daran.

 

Zusammengefasst möchten wir sagen, dass der Gillette Fusion Proglide Styler ein tolles neues System darstellt, welches sehr vielseitig anwendbar ist. Für Männer mit Bart eine optimale Lösung, denn sie haben ein Gerät, was für die komplette Bartpflege da ist. Für meinen Mann war dies eine tolle neue Erfahrung mit den Klingen und ob er sie nun weiter nimmt, wird wohl die Zeit zeigen. Der Gillette Fusion Proglide Styler bekommt von uns volle 5 Sterne für seine super Leistung und das tolle Kompaktpaket.

Wir möchten uns bei Douglas für diesen tollen Test ganz herzlich bedanken.

 

 

Was ist besser – mit oder ohne Bart? Nass- oder Trockenrasur?

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis