„Keinohrhase und Zweiohrküken“ – der Keks zum Film

„Keinohrhase und Zweiohrküken“ – der Keks zum Film

Heute habe ich für Euch etwas Leckeres aus der Keks- und Waffelbäckerei von Hans Freitag.  

Die Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH & Co.KG ist ein mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Verden. Seit Generationen ist Hans Freitag das Synonym für Keks- und Waffelmischungen. Vor 66 Jahren gegründet, ist das Unternehmen ein in dritter Generation geführter Familienbetrieb, der sowohl als Private-Label-Produzent für den Handel Produkte entwickelt und herstellt als auch die eigene Herstellungsmarke „hf“ vermarktet. Der Süßgebäck-Produzent ist ein modernes Traditionsunternehmen, das für Qualität und Vielfalt steht.

 

Kontakt

Verdener Keks- und Waffelfabrik

Hans Freitag GmbH & Co. KG

Siemensstr. 11

D-27283 Verden / Aller

 

www.hans-freitag.de

 

Am 26. September startet der Animationsfilm-Spin-off zu „Keinohrhasen“ und „Zweiohrkücken“, welcher auf dem Kinderbuch von Klaus Baumgart und Til Schweiger basiert, in 3-D in unseren Kinos. Passend dazu bringt Hans Freitag eine neue Gebäcksorte auf den Markt – „Keinohrhase und Zweiohrküken“ – der Keks zum Film. Diese besteht aus Butter-Mürbegebäck und feiner Vollmilchschokolade. Die Hauptdarsteller des neuen Animationsfilms „Keinohrhasen und Zweiohrküken“ sind auf der Verpackung wie auch auf dem Gebäck wiederzufinden und holen Euch somit die Stars nach Hause. Die Gesichter der knuffigen Stars sind auf den Keksen zu sehen – so kann man die Abenteuer der beiden knabbernd begleiten.

Das neue Lizenzprodukt aus dem Hause Hans Freitag  gibt es ab September 2013 im 125g Beutel für eine UVP von 0,99€.

 

Ich habe ja schon einmal Kekse von Hans Freitag auf meinem alten Blog getestet und diese für „sehr gut“ befunden. Die neue Sorte „Keinohrhasen und Zweiohrküken“ ist sehr angenehm in der Süße, denn diese ist dezent und nicht so intensiv wie bei anderen Gebäcken. Meinen Mann stört das zwar, aber meinem Sohn und seine Kindergartenfreunde waren von den Schokoladenkeksen mit den lustigen Gesichtern begeistert.

Ich habe beide Filme schon mehrmals gesehen und werde auf alle Fälle mir auch den Animationsfilm anschauen und passend dazu eine leckere Packung Hans Freitag „Keinohrhasen und Zweiohrküken“ mit meinem Sohn knabbern. In diesem Sinne – vielen Dank an das nette Team von Hans Freitag für diesen leckeren Test.

 

 

Findet Ihr die Kekse und Waffel von Hans Freitag auch so lecker? Werdet Ihr Euch den Film anschauen?

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis