MyPetCases – Schutzhülle für das Apple iPhone 5

MyPetCases – Schutzhülle für das Apple iPhone 5

Heute möchte ich Euch eine knuffige Produktneuheit vorstellen. Einen kleinen, niedlichen Beagle, welcher mehr ist, als was er auf den 1. Blick den Anschein macht.

Dieser kleine, kuschelige Freund ist nicht nur ein Stofftier, sondern zugleich auch eine Schutzhülle für das Apple iPhone 5. Das besondere an dem Case ist, dass es Kuscheltier, Ständer fürs Phone und Schutzhülle in einem ist.

 

Es gibt die Cases natürlich nicht nur als Beagle, sondern auch als Husky, Chihuahua, Maltese, Monkey, Pug, Shihtzu und Terrier. Das Plüschtier kann jederzeit von der Schutzhülle abgenommen werden, um es eventuell gegen ein anderes auszutauschen oder es einfach nur zu waschen. Alle weiteren Informationen dazu erhaltet Ihr hier auf der mypetcase-Seite.

 

Kontakt

LPZ Handelsgesellschaft mbH

Spichernstr. 22

30161 Hannover

 

www.lpz-gmbh.de

 

Ich finde das MyPetCase eine witzige Idee für kleine Teenie-Mädchen, denn das niedliche Stofftier und die rosa Schutzhülle sind für dieses Alter passend. Das Handy lässt sich sehr leicht in die Hülle klicken, jedoch sollte man sich einen häufigen Wechsel gut überlegen, da sie sehr schwer wieder zu entfernen geht und ich denke, dass die Hülle auf Grund ihres leicht biegsamen Materials das nicht lange mitmacht. 

Das Kuscheltier geht ohne Probleme in alle Richtungen zu drehen, so dass die Kamera frei gelegt werden kann oder das MyPetCase auch gleichzeitig als Handyständer dient. Zum Wechsel oder Waschen des Tieres wird es ganz einfach mit etwas Druck abgenommen, welches wie ein Druckknopfsystem funktioniert. Das Material des Beagles ist schön weich und angenehm in der Hand. Die Hülle ist speziell für das Apple iPhone 5 konzipiert und dieses passt auch perfekt hinein. Die Aussparungen an den Seiten und Hinten für die Kamera sind passgenau und behindern die Bedienung in keinster Weise. 

Im Allgemeinen finde ich das MyPetCase eine witzige und originelle Idee. Da dieses Produkt gerade erst den Markt erobert, bin ich schon ganz gespannt, ob ich in naher Zukunft die kleinen, putzigen Freunde häufiger zu sehen bekomme. Ich selbst kann das MyPetCase leider nicht verwenden, da ich kein iPhone 5 besitze und mir für diesen Test nur eins im Freundeskreis geliehen habe.

 

 

Wie findet Ihr die neuen Cases für das iPhone 5? Glaubt Ihr, dass diese in naher Zukunft häufiger zu sehen sein werden? Wäre das etwas für Euch bzw. Eure Kinder?

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis