L´ORÈAL Paris – SkinPerfection

L´ORÈAL Paris – SkinPerfection

Dank einer neuen Tester-Kampagne bei WUNDERWEIB durfte ich die neue SkinPerfection von L´Oréal Paris testen, welche ich Euch auf gar keinen Fall vorenthalten möchte.

 

Wirkung

  • Perfektionierte Haut + 24h Feuchtigkeit

 

Alter

  • Zwischen 20 und 30 Jahren

 

Textur

  • Samtweiche Creme

 

Ursache

  • Ab Mitte 20 ist die Haut noch jung, aber sie ist oft nicht perfekt. Stress, die Lebensweise und Müdigkeit können Unregelmäßigkeiten verursachen: Unebenheiten, Rötungen, vergrößerte Poren und eine unebenmäßige Hauttextur.

 

L´ORÈAL Expertise

  • Die L´Oréal Labore haben 3 Dimensionen identifiziert, die eine perfektionierte Hautqualität definieren: Poren, Hauttextur, Hautton.

 

Innovation SkinPerfection

  • Die hautoptimierende Feuchtigkeitspflege verbessert sichtbar die Hautqualität. Sie enthält PERLINE-P, eine Verbindung von 3 perfektionierten Wirkstoffen, um die 3 Dimensionen der Hautqualität auf der Oberfläche zu optimieren: Poren, Hauttextur, Hautton.

 

Sichtbare Ergebnisse

  • FÜHLEN – nach 1 Minute ist die Haut hydratisiert, zarter und ebenmäßiger – für ein unglaublich samtweiches Gefühl.
  • SEHEN – nach 1 Woche wirken die Poren verfeinert.
  • BEWUNDERN – nach 1 Monat wirkt das Hautbild einheitlicher.

 

Anwendung

  • Täglich morgens auf das gereinigte Gesicht und den Hals auftragen
  • Mit kreisenden Bewegungen auftragen, um das Einziehen zu verbessern

 

Preis

  • 50ml für 14,95€

 

Die SkinPerfection ist nicht komedogen – ölfrei, dermatologisch getestet und für alle Hauttypen geeignet.

 

Ich habe ja nun in letzter Zeit schon einige Gesichtscremes getestet und viele auch für sehr gut empfunden, jedoch habe ich mich zum ersten Mal Hals über Kopf verliebt – und zwar in die SkinPerfection von L´Oréal Paris. Schon als ich das Paket öffnete und die rosa, glänzende Verpackung gesehen habe, war es um mich geschehen. Zudem duftet diese Gesichtscreme so wunderbar – einfach zum Verlieben. Beim ersten Auftragen war dann alles klar und diese Creme gehört ab jetzt zu meiner täglichen Pflege dazu, denn nach wenigen Sekunden fühlte sich die Haut so samtig zart an, dass man immer wieder über das Gesicht streicheln muss, um dieses tolle Gefühl zu spüren. Mein Hautbild wirkt nun klarer und definierter. Die SkinPerfection ist für mich einfach nur perfekt, weil es eine Gesichtscreme ist, bei der ich mich rundum wohl fühle und ich mich jeden Morgen wieder auf ein neues Date mit ihr freue. Und deshalb bekommt sie naturlich von mir 5 von 5 Sternen + einen TOP-PRODUKTE Stern.

 

 

Habt Ihr die SkinPerfection auch schon probiert? Wie findet Ihr sie? Wart Ihr auch schon einmal in ein bestimmtes Produkt verliebt?

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Almuth (Montag, 16 September 2013 12:57)

    Halli Hallo,
    also da bin ich jetzt echt schon total gespannt. Ich darf die über gofeminin testen, aber leider ist sie noch nicht angekommen. Nach Deinem Bericht hab ich nun aber richtig Lust zum testen.

    LG

  • #2

    Kerstin1963 (Montag, 16 September 2013 13:50)

    Das klingt ja richtig gut. Für mich ist es ja leider nichts mehr, da ich schon ein paar Tage älter bin.

    LG Kerstin

  • #3

    Linda Benninghoff (Montag, 16 September 2013 14:10)

    @Kerstin1963: Ich bin auch schon ein paar Tage älter (40), durfte sie testen und finde sie toll :)
    Also ruhig bewerben, die suchen ja immer noch Tester :)

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis