PANTENE PRO-V Kraft & Glanz

PANTENE PRO-V Kraft & Glanz

Kennt Ihr schon den Blog Femi´s up to Date? Das ist ein echt toller Beauty & Lifestyle Blog, den Ihr Euch unbedingt mal anschauen solltet. Femi hatte vor kurzen Mittester für das PANTENE PRO-V Kraft& Glanz gesucht und mich dafür ausgewählt. Ein herzliches Dankschön an dieser Stelle erst einmal dafür.

Nun habe ich das Shampoo wie auch die Spülung in meinem Urlaub ausführlich getestet und möchte Euch nun über meine Erfahrungen berichten.

 

Die Kraft & Glanz Pflegeserie wurde speziell für coloriertes Haar entwickelt. Sein Zweifach-Effekt-Komplex hilft, das colorierte Haar zu schützen und verleiht gesund aussehenden Glanz.

 

PANTENE PRO-V Kraft & Glanz Shampoo

Anwendung

  • In das nasse Haar einmassieren und aufschäumen.
  • Gut ausspülen.
  • Für beste Pflegeresultate zusätzlich die Pflegespülung und Kuren für coloriertes Haar verwenden.

 

PANTENE PRO-V Kraft & Glanz Pflegespülung

Anwendung

  • In die Längen des Haares geben und bis zum Haaransatz einmassieren.
  • Gründlich ausspülen.
  • Für beste Pflegeresultate in Verbundung mit Shampoo und Kuren für coloriertes Haar verwenden.

 

Von den Produkten von PANTENE PRO-V war ich ehrlich gesagt bis jetzt noch nie zu 100% überzeugt und leider ist es auch dieses Mal nicht anders. Der Duft beider Produkte ist typisch für PANTENE PRO-V Produkte, aber nicht unangenehm. Dieser ist leicht fruchtig, aber hält nicht lange an. Das Shampoo wäscht die Haare tadellos, jedoch brauche ich für das perfekte Waschergebnis eine deutlich höhere Menge, als bei anderen Shampoos. Bei der Spülung ist es genau dasselbe Ergebnis. Nach der Anwendung fühlt sich das Haar strukturiert und sehr starr an. Da bei meiner Länge und Schwere der Haare sowieso kein Styling lange hält, mag ich es lieber, wenn die Haare schön weich und geschmeidig sind. Kraftvoll ist das Haar auf alle Fälle danach und der Glanz ist auch super, jedoch werden PANTENE PRO-V und ich wohl noch immer keine Freunde werden. Ich hoffe einfach, dass  die Entwicklung der PANTENE-Produkte soweit voran geht, dass diese mich irgendwann doch noch überzeugen. Die Pflegeserie Kraft & Glanz bekommt von daher von mir 3 von 5 Sternen für eine gute durchschnittliche Leistung.   

 

 

Was haltet Ihr von PANTENE PRO-V? Haben Euch die Produkte überzeugt? Was ist Eure Lieblings-Haarpflege?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Femi (Sonntag, 15 September 2013 17:22)

    Liebe Nadine, vielen lieben Dank für Deinen tollen und vorallem erlichen Testbericht.Ich selbst habe die Serie ja auch getestet und war am Anfang sehr zufrieden. Nur nach der Zeit habe ich gemerkt das meine Haare sich sehr schlecht in Form bringen ließen und ich beim Ausspülen sehr lange brauchte weil sie sehr weich und vollgesaugt mit warscheinlich " den ganzen Silikonen & Co." waren. Ansich finde ich das Feuchtigkeitsserum vom Pantene aber klasse. Im Moment hat mich absolut die Haarkur von JOIKO (Bericht) überzeugt. Aber es wird immer wieder neue Produkte geben die sehr gut sind oder weniger gut. Wir testen es :) Die ultimative Pflegeserie wo vom Shampoo bis zu den Stylingprodukte alles perfekt für mein Haar stimmt so das ich 100% zufriedden bin, habe auch ich noch nicht gefunden. Frauen :) Ich freue mich das Du beim Testen dabei warst, der nächste Test kommt bestimmt ;) Liebste Grüße, Femi

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis