AXE MATURE Limited Edition

AXE MATURE - DAS AXE FÜR FORTGESCHRITTENE

AXE hat eine neue Limited Edition herausgebracht und mein Mann darf sie schon jetzt für Euch testen.

 

„Mach Dich bereit für das neue AXE Mature. Ein neuer, attraktiv-herber Duft, der jugendlichen Charme mit konsequenter Männlichkeit verbindet: Die fruchtige Bergamotte-Kopfnote wird durch die fein-holzigen Düfte von Zedernholz, Patschuli und Moschus abgerundet. So ist AXE Mature genau die richtige Kombination, um selbst erfahrene Frauen in Versuchung zu führen.“

 

AXE Mature – Das AXE für Fortgeschrittene

 

Dieses gibt es als Bodyspray, Shower Gel & Styling Gel und ist nur für kurze Zeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.

 

AXE Mature Limited Edition erscheint in der Signalfarbe Rot wie das Feuer, welches es bei jeder Frau entfachen soll. Nicht nur die Verpackung ist rot, sondern auch das erfrischend, leicht süßlich-herb duftende Shower Gel erleuchtet in dieser Farbe. Das Bodyspray riecht nach meiner Meinung dezent und nicht aufdringlich. Es ist eine schöne männliche Duftnote, welche in Kombination mit dem Shower Gel das ein oder andere Frauenherz schon höher schlagen lässt. Mir gefällt die Duftkomposition sehr. Ich finde die neue Edition von AXE ist nicht nur etwas für die Jugend, denn auch reiferen Männern kann ein attraktiver Duft nie schaden.

 

Wenn Ihr mehr über die AXE MATURE Limited Edition erfahren möchtet, dann schaut einfach auf der Homepage von AXE vorbei.

 

Das AXE Mature Limited Edition bekommt von uns auf Grund des tollen Duftes und des schönen Körpergefühls 5 von 5 Sternen.

Mein Mann und ich möchten uns recht herzlich für diesen „duften“ Test bei AXE bedanken.

 

 

Habt Ihr die neue Edition schon probiert? Wie findet Ihr sie? Lässt es Euer bzw. das Herz Eurer Frauen höher schlagen?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susanne Hummel (Sonntag, 15 September 2013 12:29)

    Wir mögen leider keine typischen Männerdüfte. Bei uns ist alles neutral, können dann auch gut beide benutzen und jeder hat dann ein Parfüm. Ich mag auch diesen Duftmix nicht so. Schön, dass Euch die Produkte gefallen!

  • #2

    nadines-testwelt (Sonntag, 15 September 2013 14:32)

    Ich liebe Düfte in allen Varianten - solange sie angenehm sind :) - mit neutralen Produkten kann ich nicht viel anfangen :) - so verschieden sind die Meinungen, aber zum Glück ist die Produktauswahl ja riesig :)

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis