Estée Lauder – Advanced Night Repair Serum

Estée Lauder – Advanced Night Repair Serum

Vesna - die Produkttesterin - hat mich als eine ihrer Mittesterinnen für das neue Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex Serum von Estée Lauder ausgesucht und ich möchte mich dafür erst einmal recht herzlich dafür bedanken, denn bei der Insider-Kampagne hatte ich leider weniger Glück.

 

Estée Lauder ist mir vom Namen her schon ein Begriff, jedoch habe ich von diesem Label noch nie zuvor ein Produkt probiert. Im Vorfeld habe ich mich erst einmal kundig gemacht, was Estée Lauder ist und wofür es steht. Dabei konnte ich in Erfahrung bringen, dass der Name Estée Lauder weltweit für Luxus wie auch für technologisch fortgeschrittene und innovative Produkte steht.  

 

Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex Serum

Hauttyp:

  • Normale Haut
  • Trockene Haut
  • Mischhaut
  • Ölige Haut

 

Eigenschaften:

Das Reparatur-Serum mit gezielter Anti-Aging Wirkung reduziert alle sichtbaren Zeichen der Hautalterung und schützt die Haut vor schädlichen inneren und äußeren Einflüssen wie emotionalem Stress, UV-Strahlung, Rauch und freien Radikalen. Darüber hinaus spendet es dank Hyaluronsäure intensive Feuchtigkeit, lindert Irritationen und stärkt die natürliche Schutzbarriere der Haut.

  • Duftfrei
  • Dermatologisch und augenärztlich getestet
  • Nicht komedogen

 

Das Ergebnis:

Eine sichtbar gesünder und jünger aussehende Haut – heute und in der Zukunft.

 

Anwendung:

Morgens und abends mehrere Tropfen auf die gereinigte Haut von Gesicht und Hals auftragen. Anschließend die passende Pflege auftragen. Als "Allround-Talent" kann es mit jeder Estée Lauder Pflege kombiniert werden.

 

Preise:

  • 30ml für 69,95€
  • 50ml für 99,00€

 

Wie schon erwähnt, steht Estée Lauder für weltweiten Luxus und da stellt sich nun im ersten Moment für mich die Frage: „Was ist Luxus für mich?“ Diese Frage ist eigentlich nicht schwer zu beantworten, denn Luxus ist für mich – egal ob eine Dienstleistung oder ein Produkt und auch unabhängig vom Preis – Etwas, was mir gut tut, all meine Sinne anspricht und was ich mir nicht alle Tage gönne. Genau mit dieser hohen Erwartungshaltung bin ich auch an den Test herangegangen und ich wurde leider ziemlich enttäuscht.

Ich habe von Vesna 10 Proben a 1ml des Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex Serums erhalten und dieses 5 Tage lang morgens und abends verwendet. Zuerst ist mir der Duft dieses Serums nicht sonderlich positiv aufgefallen. Ich kenne jetzt nicht die Inhaltsstoffe, aber irgendwie hat mich der Geruch an Gerste oder zumindest irgendein Getreide erinnert. Dann braucht das Serum sehr lange, bis es in die Haut eingezogen ist. Abends stört mich das nicht weiter, aber morgens, wenn es etwas schneller gehen muss, ist es nicht so schön, wenn man darauf warten muss, um mit dem täglichen Make-up fortfahren zu können. Zu der Wirkung des Serums kann ich aus meinen Erfahrungen nun sagen, dass es die Haut schön glatt und geschmeidig macht. Es fühlt sich an, als würde sich den ganzen Tag ein Schutzfilm über die Haut legen, was ich sehr gut finde.

Zusammengefasst möchte ich zu dem Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex Serum von Estée Lauder sagen, dass die Versprechen zu diesem Produkt keine Leeren sind, jedoch für mich persönlich nur der Preis ein Luxus-Faktor ist. Ich habe nun mittlerweile einige Serums getestet und diese waren nicht besser und auch nicht schlechter als dieses hier. Besonders gestört hat mich hierbei ehrlich gesagt der Duft, denn wie Ihr ja wisst, liebe ich intensive Düfte und das ist für mich auch ein ganz wichtiger Luxus-Faktor. Denn Luxus, welcher nicht die Sinne berührt, ist für mich kein Luxus.

 

Das Advanced Night Repair Serum von Estée Lauder bekommt von mir 3 von 5 Sternen für ein gutes durchschnittliches Produkt.

 

 

Kennt Ihr Estée Lauder und die Produkte? Wie findet Ihr sie und ist es wirklich ein Luxus? Was ist eigentlich Luxus für Euch?

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alexandra (Freitag, 13 September 2013 09:44)

    Hi Nadine,

    ich fand die Creme auch nicht überwaltigend und gab ihr 3 von 5 Einkaufstaschen ;-)

    http://diekleineteststube.blogspot.de/2013/09/die-advanced-night-repair-von-estee.html

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis