Rossmann Babywelt Produkttester-Wochen

Rossmann Babywelt Produkttester-Wochen

Vier Wochen lang konnte man bei Rossmann auf Facebook Coupons erspielen und schöne Babyprodukte testen. Da ich eine 10 Monate alte Tochter habe, waren meine Mutti und ich fleißig am Spielen und hatten alle vier Wochen Glück. So oft, wie ich in letzter Zeit bei Rossmann war, war ich eigentlich die ganzen Jahre nicht, weil unsere Fiale von mir etwas weiter weg gelegen ist. So konnte ich aber nicht nur die Produkte der Babywelt von Rossmann besser kennenlernen, sondern habe auch weitere Produkte kennen und lieben gelernt.

 

In der 1. Woche war ich im Urlaub, so dass nur meine Mutti einen Coupon erspielen konnte. In dieser Woche gab es Windel-Slips von Babydream. Noch verwende ich keine Windel-Slips, aber bei meinem Sohn habe ich die tagsüber recht gerne genommen als er saubergeworden ist, denn man braucht diese einfach nur runterziehen und schon kann es ab aufs Töpfchen gehen. Das hat sogar so gut funktioniert, dass er es letztendlich auch von allein gemacht hat und dadurch konnten wir die Windel auch bald ganz ablassen. Ich finde die Windel-Slips echt eine tolle Erfindung und werde sie auf alle Fälle bei meiner Tochter wieder verwenden.

 

In der 2. Woche gab es Alete MilchMinis Heidelbeere. Meine Tochter liebt diese kleinen milchigen Zwischenmahlzeiten. Ich gebe ihr diese gerne zum Kaffeetrinken oder wenn sie morgens nach ihrer Milch doch noch etwas Hunger hat. Die Größe finde ich optimal für einen kleinen Snack und praktish für unterwegs sind die MilchMinis sowieso.

In der 3. Woche gab es eine Kleinigkeit und zwar einen Getreide- oder Früchteriegel von Babydreams. Diese Riegel gibt es von verschiedenen Herstellern und ich habe sie gerne bei meinem Sohn im Urlaub gegeben, denn für unterwegs sind sie ab und an schon super. Jedoch ersetzten die Riegel keine richtige Obstmahlzeit und ich könnte mir vorstellen, dass darin auch eine Menge Zucker ist. Besser als Süßigkeiten sind sie allemal, aber ich finde, dass die Riegel nur in Maßen verzehrt werden sollten.

In der 4. und letzten Woche gab es Milupa Milchbreie. Darüber haben wir uns ganz besonders gefreut, denn seitdem meine Tochter vier Zähne hat, isst sie abends eigentlich nur noch Schnitte und ich habe aufgehört die teuren Breie zum Anrühren zu kaufen. Jetzt bekommt sie aber abwechselnd Brei und Brot. So wird es nicht langweilig, denn sie mag die Breie schon sehr gerne, nur auf die Dauer gesehen, finde ich das einen sehr hohen Kostenfaktor. Wir werden diese zwei Packungen noch aufbrauchen und dann ist aber auch Schluss damit.

 

Am Montag haben die neuen Produktester-Wochen bei Rossmann auf Facebook begonnen und Ihr könnt wieder jede Woche aufs Neue Euer Glück versuchen. Diese Woche gibt es „sexy skin Duschgenuss“. Meine Mutti hatte gestern schon Glück. Ich werde meins nun heute noch einmal versuchen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis