Garnier Fructis – Wunder-Öl

Garnier Fructis – Wunder-Öl

Ich habe von der Garnier Blogger-Akademie ein neues Produkt zugesendet bekommen und zwar ein Wunder-Öl für die Haare. Vielen bestimmt auch als Schaden Löscher aus der Werbung bekannt, wobei mir aufgefallen ist, dass dieser Name nirgends auf dem Produkt selbst verzeichnet ist. Ich denke aber, Ihr wisst schon, was ich damit meine und auf alle Fälle möchte ich Euch dieses Fructis Wunder-Öl heute vorstellen.  

 

Wunder-Öl – Hitzeschutz & Pflege

Ein Sofort-Wunder

Angereichert mit Argan-Öl, wird diese Formel sofort vom Haar aufgenommen. Sie verleiht dem Haar nicht nur einen 230°C Hitzeschutz, sondern pflegt es sofort. Frizz ist gebändigt, das Haar ist sofort seidig weich und glänzend.

 

Anwendung: 

Vor dem Föhnen oder Hitze-Styling schützt das Öl und pflegt es gleichzeitig. Während des Tages bändigt es Frizz und schenkt Seidigkeit & Glanz.

  • Schnelleres Haare trocknen
  • Hitzeschutz
  • Anti-Frizz Effekt

 

Einige Tropfen des Öles in die Handflächen geben. Die Menge je nach Haarlänge variieren. Das Öl gleichmäßig im feuchten oder trockenen Haar, besonders in den Spitzen,  verteilen.

 

Mein Fazit

Garnier Fructis Produkte verwende ich seit jeher sehr gerne, da diese immer so besonders gut und langanhaltend duften. Ich liebe dieses Dufterlebnis und das Wunder-Öl ist ein typisches Fructis-Produkt mit diesem besonderen Frische-Kick. Dieses Haaröl macht die Haare nicht nur angenehm geschmeidig und weich, sondern zudem bekommt man das Gefühl gerade frisch aus dem Frisör-Salon zu kommen. Da bei einer bestimmten Haarlänge bei mir immer die Spitzen sehr angegriffen sind, benötigen diese besonders viel Pflege. Diese Aufgabe erledigt das Wunder-Öl von Garnier super und ich kann meine Haare ohne Ziepen und Fitz morgens durchkämmen. Auch im trocknem Haar lässt sich das Haaröl gut anwenden ohne diese fettig aussehen zu lassen. Natürlich sollte man nicht mehr als 1 bis 2 Pumphübe dafür verwenden.

Ich verwende es nun täglich und bin begeistert von diesem Produkt. Auf Grund dessen erhält das neue Wunder-Öl von Garnier Fructis von mir 5 von 5 Sternen + einen TOP-PRODUKTE Stern.

 

Verwendet Ihr Haaröle? Welche findet Ihr dabei am besten? Findet Ihr die Produkte von Fructis auch so schön duftend?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Die Checkerin (Sonntag, 08 September 2013 14:45)

    Hach liebe Nadine,

    du hast mich mal wieder daran erinnert, dass ich eeeendlich auch mal die Berichte kommentieren sollte, die ich lese.
    Ich lese nämlich durchaus regelmäßig bei dir aber ich vergesse es einfach immer wieder bei anderen zu kommentieren.
    Das ist keine böse Absicht ;-)

    Deinen Bericht hier hab ich jedenfalls schon am 3. gelesen. Tzzz tz tz.

    Du gehörst ja mit deinen Ergebnissen echt zu der Mehrheit der Leute, die vom Öl begeistert sind.
    Insofern glaub ich wirklich, dass das irgendwie an meinen Haaren liegt.
    Vielleicht weil sie "zu gesund" sind oder so und das Öl da einfach nix zu tun hat und dann im Haar hängt. Man weiß es nicht ;-)

    Aber den Duft mag ich ja trotzdem unendlich gerne.

    Liebe Grüße, ich versuch nun endlich mal öfter zu kommentieren ;-)

    Sandra

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis